FPÖ-Anwalt droht, Neuwahl auch anzufechten

Aufregung

FPÖ-Anwalt droht, Neuwahl auch anzufechten

Wird die FPÖ auch die Neuwahl anfechten? Böhmdorfer hatte Montagabend auf Puls 4 gesagt, er würde dies als Anwalt „prüfen“ sollte es dieselben Gesetzesverstöße geben wie bei der 1. Stichwahl. Gegenüber ÖSTERREICH beruhigte Böhmdorfer: „Diese Frage ist jetzt einfach nicht beantwortbar.“ Dass es zwei Mal genau dieselben Voraussetzungen für eine Anfechtung gebe, sei aber „denkunmöglich“.

Video zum Thema "Blamage für die Alpenrepublik"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen