Sonderthema:
FPÖ-Politiker wirbt für russischen Honig

Kurios

FPÖ-Politiker wirbt für russischen Honig

Gerald Hauser hat schon eine lange Polit-Karriere hinter sich. Der gebürtige Osttiroler zog 2006 erstmals in den Nationalrat ein, fungierte dann jahrelang als Tiroler FPÖ-Chef, ehe er seit 2013 wieder dem Nationalrat angehört. Seit einigen Wochen ist der 56-Jährige aber nicht wegen seiner Politik in aller Munde, sondern wegen eines kuriosen Werbevideos.

Hauser macht nämlich Tele-Shopping auf dem Fernsehsender Melody TV. Dort wirbt der FPÖ-Politiker Werbung für sibirischen Honig. „Pure Organic schmeckt nach vielen enthaltenen Kraftstoffen sowie Kräutern und hat eine bräunlich-cremige Konsistenz“ schwärmt der Freiheitliche und ruft dabei zur Bestellung auf.

Etwas Verwerfliches sieht Hauser darin nicht. Gegenüber der „Kleinen Zeitung“ hält der Nationalrat fest, dass er das Ganze gratis mache. „Ich unterstütze damit meine russischen Freunde, die dieses Elixier aus sibirischem Honig und sibirischen Kräutern produzieren. Das Produkt hat mir persönlich sehr geholfen“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen