Schmutziger Wahlkampf

Norbert Hofer erhält irren Droh-Brief

Teilen

Der Kampf um die Hofburg wird immer schmutziger.

Im Hofburg-Wahlkampf wird mitunter mit harten Bandagen gekämpft. Auch unter Fans und Gegnern der jeweiligen Kandidaten wird heftigst debattiert. Wobei so manche Stammtischdiskussion schnell einmal im Streit endet. Viele dieser Diskussionen gleiten dabei in persönliche Untergriffe ab.

So ähnlich ist es nun Norbert Hofer ergangen, denn dieser erhielt jetzt einen wenig schmeichelhaften Brief. „Ich bekomme so viele positive Briefe und Mails, vielen Dank dafür! Heute war leider auch dieses Schreiben in der Post“, schreibt der blaue Hofburg Kandidat in seinem Posting, welchem er einen Screenshot des Schreibens beigefügt hat.

Wenig freundlicher Inhalt
In dem Ausschnitt heißt es: „Hoffentlich gib es bald mutige Bürger die sich (sic!) das Licht ausblasen. Betreibe keinen Sport, für den du zu teppert bist“. Die Zeilen spielen offenbar auf den tragischen Paragleiter-Unfall des FPÖ-Politikers an, bei dem er sich eine schwere Verletzung zugezogen hatte. Der Brief schließt mit den Worten „Keine Fan Post!!“

 

 

Ich bekomme so viele positive Briefe und Mails, vielen Dank dafür! Heute war leider auch dieses Schreiben in der Post.

Posted by Norbert Hofer on Mittwoch, 6. April 2016
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.