Protest: Lugner spendiert vor ORF Freibier

Keine Einladung zu Duellen

Protest: Lugner spendiert vor ORF Freibier

Aufgrund einer "Relevanzstudie" wurde dem Präsidentschaftskandidaten Richard Lugner die Teilnahme an den Duellen am Donnerstag im ORF verweigert. "Mörtel" lässt sich das natürlich nicht ohne Widerspruch gefallen und lädt seine Fans zu einem Protest.

Freibier am Küniglberg
Ab 18.30 Uhr wird er am Küniglberg Freibier und antialkoholische Getränke ausschenken. Wo genau, weiß man jedoch noch nicht. Da seine Präsidentschafts-Mitbewerber schon vor ihm unmittelbar vor dem ORF-Zentrum Fanzonen angemeldet haben, wurden dem Baulöwen nur zwei Quadratmeter Standfläche vom Magistrat zugesprochen.

VIDEO: oe24 News TV war bei Lugners Wahlkampfauftakt

Video zum Thema Wahlkampfauftakt von Richard Lugner
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen