Sebastian Kurz bereits Bundeskanzler auf Facebook

Wie Kaiser Franz Josef

Sebastian Kurz bereits Bundeskanzler auf Facebook

Neuwahlen stehen fest: Die Wahl findet damit fix am 8. oder am 15. Oktober statt. Doch noch bevor überhaupt gewählt wurde, ist Sebastian Kurz auf Facebook bereits zum Bundeskanzler gekürt worden. Doch Achtung: Alles Satire. Immerhin über 2000 Fans hat der "Facebook-Kanzler" bereits. Kein Wunder, der Inhalt der Satire-Seite ist mindestens so absurd, wie das Bild, das die aktuelle Regierung abgibt. Hier ein kleines Best-of.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen