Strache war nicht beim Akademikerball

FPÖ-Chef ist krank

Strache war nicht beim Akademikerball

Sonst ist Heinz-Christan Strache fix auf den FPÖ-Ball gebucht – heuer war der FPÖ-Chef allerdings nicht in der Hofburg. Eine neuerliche Krankheit hatte den 47-jährigen ans Bett gefesselt. „Wir sind leider krank und können heute nicht am Akademikerball dabei sein“, postete Strache  Freitagabend aus seiner Wohnung, auf dem Bild sind auch Ehefrau Philippa und Hündin Odi zu sehen.

Strache war schon im Dezember erkrankt, damals musste er wegen einer überhangenen Lungenentzündung daheim bleiben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen