Unzufrieden bei Real
Alaba-Berater gibt Update zu Saudi-Wechsel
Nur zehn Einsätze hat der ÖFB-Star bei den Königlichen zu Buche stehen, gerade einmal zwei davon waren via der Startelf. Der 33-Jährige kann alles andere als zufrieden sein, trotz zahlreicher Verletzungen.
Zuletzt hieß es gar, Alaba hätte seinem Unmut freien Lauf gelassen und sich bei den Verantwortlichen beschwert. Gegenüber "365scores" wehrt sich Zahavi gegen diese Gerüchte seines Klienten: "Wir haben uns bei Real Madrid noch nicht wegen Alabas Unzufriedenheit mit seiner geringen Spielzeit geäußert."
Ein Abgang im Sommer scheint aber so oder so unumgänglich. Neben diversen Stationen in Europa, unter anderem in der Türkei, gab es vor allem Gerüchte um einen Payday in Saudi-Arabien. Auch dazu wurde Zahavi auf Instagram vom arabischen Medium zitiert: "Es liegen derzeit keine offiziellen Angebote aus Saudi-Arabien vor. Daher können wir momentan keine konkreten Aussagen treffen."
Noch steht Alabas Zukunft also noch nicht fest, zumindest noch nicht für die Öffentlichkeit.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden
Auf oe24 Sport finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.