In Oranje
F1-Hammer: Mercedes fährt schon im Verstappen-Look
115 Millionen Euro müssten Verstappen und Mercedes hinlegen, um den vierfachen Weltmeister aus seinem Red-Bull-Cockpit zu kaufen. Doch in der "Silly Season" in der Formel 1 ist immer alles möglich.
Mercedes selbst heizt die Gerüchte weiter an, in Silverstone glänzen orange Sterne vom Chassis des Silberpfeils - ausgerechnet die "Nationalfarbe" von Holland.
Dieser Twitter Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Twitter“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
Doch bei Mercedes geht es in diesem Fall nicht um Verstappen, sondern um die Präsentation des neuen CONCEPT AMG GT XX Car, das in Anlehnung an den legendären C111 entwickelt wurde.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden