Saturdyay Night Fever

SNF-Anni: Kein Quickie für Daniel

Teilen

Nach ihrem Auftritt in der gläsernen Dusche war ihr Blind Date stinksauer.

Dienstagabend zeigten die Helden der ATV-Dokusoap „Saturday Night Fever“ wieder einmal, wie schön es ist Party zu machen und wie schwer, den richtigen Partner in der Disco zu finden. Eine davon, die blonde Anni aus Floridsdorf, machte sich diesmal besonders große Hoffnung, einen steilen Typen  kennenzulernen, denn es wartete ein Blind-Date namens Daniel auf sie. Eigentlich ein netter Kerl, aber viel zu spießig. Denn Annis Auftritt in der gläsernen Dusche im Club Estate missfiel ihm gewaltig.

Saturday Night Fever - 6. Staffel

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Kalte Dusche für Anni
Nachdem SNF-Anni inzwischen auch schon eine kleine Berühmtheit ist, war klar, dass ihr der Gang in die gläsernene Dusche der Wr. Neustädter Disco „Estate“ nicht erspart bleiben würde. Obwohl Anni sich darin überaus züchtig verhielt, normalerweise steigen Mädchen im Bikini ein, gefiel ihrem Blind Date Daniel die Show überhaupt nicht. Grund dafür war ein anderer Bursch aus der Disco, der sich zu Anni in die Dusche gesellte und die Show mit ihr anheizte. Nachdem Anni nass und kalt wieder ausstieg, erlebte sie eine heftige Eifersuchtsattacke.


So geht's zu bei Gläserne-Dusche-Partys

Kein Quickie
Kaum aus der Dusche ist auch schon Daniel zur Stelle und faucht Anni an, warum sie mit einem anderen Typen in die Dusche steigt bei ihrem ersten Date. Ihre Erklärungsversuche werden als „dumme Ausreden“ abgetan und Anni scheint im ersten Moment ziemlich perplex. Ihr einziger Wunsch war dann nur noch, nach Hause geführt zu werden. Daniel erkannte seine Chance, doch noch bei Anni zu landen. Doch Anni machte seine Hoffnungen gleich wieder zunichte. „Wenn der jetzt schon so deppert ist… Quickie gibt’s heute Nacht bestimmt keinen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tara und Anni im ESTATE Club - SNF auf ATV