Das Geschäft mit der Liebe

Orsolics als Lustspecht unterwegs

Teilen

Boxtrainer Orsolics zeigt sich wie gewohnt von seiner äußerst direkten Seite.

 

Auch dieses Mal am 23.1 zeigen sich die Männer von "Das Geschäft mit der Liebe" ab 20:15 Uhr auf ATV von ihrer "Schokoladenseite", das glauben sie zumindest. Auf der Suche nach der Traumfrau im Osten erleben die drei Herrschaften wieder so allerhand. Dieses Mal gehen Mario Orsolics, Robert Nissel und Peter Langhammer auf Brautschau in Rumänien.

Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen

Orsolics hat Bedenken
In Rumänien versucht Mario Orsolics sein Glück bei der vollbusigen Emma. Die Blondine arbeitet hauptberuflich als GoGo-Tänzerin, möchte aber nächstes Jahr mit der Polizeischule beginnen. Diesen Berufswunsch sieht der Boxtrainer aber eher problematisch, denn falls sie von ihm ein Kind bekommen würde, wäre dieser Beruf zu gefährlich.

Langhammer braucht Starthilfe
Love-Coach Robert Nissel versucht erneut Peter Langhammer in Liebesdingen zu beraten. Er scheut aber auch nicht vor guten Ratschlägen an Langhammers Date zurück. Nach einem Gespräch mit der jungen Florina, die klagt, dass die meisten Männer nur Sex von ihr wollen, erklärt ihr der Love-Coach, dass durchaus auch ihr Kleidungsstil daran schuld sei und sie sich wohl anders kleiden müsse, um nicht nur das Sexuelle auszustrahlen.

Orsolics als Lustmolch unterwegs
Nach dem ersten Kennenlernen beschließen die Österreicher mit den Frauen in ein Schwimmbad zu gehen. Aber zuerst müssen noch die geeigneten Badeanzüge für die Mädels ausgesucht werden. Love-Coach Nissel und Mario Orsolics übertreffen sich gegenseitig mit gutgemeinten Tipps. Nissel rät der vollbusigen Florina nur einen Slip zu tragen, während Mario Orsolics gleich mal die Garderobe der halbnackten Damen stürmt. Der Macho gibt sich auch im Schwimmbad wie gewohnt und beginnt die Frauen unter Wasser zu tauchen. Für Love-Coach Nissel ein vollkommen falsches Vorgehen, da seiner Meinung nach die Frauen einen Gentleman eher bevorzugen, als ein Rüpel. Ob Nissel es schaffen wird aus dem hartgesottenen Orsolics einen Mann mit Manieren zu machen, das bleibt fraglich.

Info
"Das Geschäft mit der Liebe", am 23.1 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo