Liebessuche

Robert Nissel legt selbst Hand an

Teilen

Neben zwei Neuzugängen im Format gibt Nissel Senior Massage Tipps.

Zwei neue Zugänge sind in dieser Folge von „Das Geschäft mit der Liebe“ am 3.6 ab 20:15 Uhr auf ATV zu verzeichnen. Love-Coach Robert Nissel hat zuletzt Peter Langhammer in Liebesdingen beraten, dieser hielt aber nicht allzu viel von den Tipps des Energetikers. Deshalb nimmt Nissel nun seinen Sohn Andreas mit auf die nächste Liebesreise nach Bratislava und möchte ihn mithilfe seiner Beratung endlich an die richtige Frau bekommen. Außerdem wird Eventfotograf Georg Zimmermann vorgestellt, der gemeinsam mit Mario Orsolics und Co. Richtung Ukraine aufbricht.

Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen

Nissel zeigt wie es geht
Love-Coach Robert Nissel stellt in dieser Folge seinen Sohn vor. Andreas Nissel hatte jahrelang keinen Kontakt zu seinem Erzeuger, doch facebook machts möglich und so sind die beiden nun wieder ein Team. Andreas hat sich vor kurzem von seiner langjährigen Freundin getrennt. Klar, dass der Herr Papa nun einige Tipps in Sachen Liebesdingen für seinen Sprössling parat hat. Und diese gibt er auf der Liebesreise nach Bratislava weiter. Die Slowakin Ivetka hat der Energetiker bereits vor einem Jahr behandelt. Kreuzschmerzen hatte die Ärmste damals, der Energetiker sorgte für positive Schwingungen. Und diese wirken wohl noch nach, denn Andreas und Ivetka sind sich auf Anhieb sympathisch und kommen einander langsam näher. Doch Ivetka macht einen Fehler: Sie erwähnt, dass sie immer noch Kreuzschmerzen hat. Ein Zustand, denn Robert Nissel nicht auf sich sitzen lassen kann. Sofort unterbricht er die Zweisamkeit und versucht mittels Handauflegen ihre Schmerzen zu kurieren.

Orsolics mit Gesamtsituation unzufrieden
Die Partneragentur Maurer probiert nun seit mittlerweile drei Staffeln die österreichischen Supermachos an die Frau zu bringen. Kein leichtes Unterfangen, aber auch in dieser Folge versuchen sie es erneut. Mario Orsolics, Gerhard Klein und der neue Mann in der Runde, Eventfotograf Georg Zimmermann, reisen in die Ukraine, wo die Maurers einige Dates aufgetan haben. Doch schon nach wenigen Stunden wird klar, dass diese Reise im Chaos enden wird, da die Beteiligten zu streiten beginnen. Mario Orsolics sind die Frauen viel zu jung und außerdem sprechen sie nicht Deutsch. Dies war für ihn aber klare Bedingung für weitere Dates. Unzufrieden mit der Situation beginnt er das Ehepaar Maurer lautstark zu kritisieren.

Info
"Das Geschäft mit der Liebe" am 6.2 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.