Auch bei den Großen

DSDS: Hunziker ist RTL - Jurorenwunsch

Teilen

Die TV-Blondine sitzt bereits fix in der Jury für die Kids-Version.

Nach ihrem Abgang aus des beliebten ZDF-Unterhaltungs-Show "Wetten, dass ...?" scheint Michelle Hunziker beliebter denn je beim Konkurrenz-Sender RTL zu sein. Neben ihren bereits bestätigten Engagement als Jurorin in der Casting-Show "DSDS Kids", soll sie, wenn es nach dem Sender geht, auch in der Ausgabe für Erwachsene sitzen.

DSDS 2012- Das Finale

Luca kann sein Glück nicht fassen

Mit Punk-Haaren läutet er die Sendung ein

Die beiden Finalisten Daniele Negroni, link und Luca Hänni, rechts

Man sieht schon an seiner Pose, er ist für Balladen geschaffen, seine gefühlvolle Stimme kann überzeugen

Ist der Meister der Reibeisen-Sounds

Sie freuen sich, dem jungen Schweizer zuerst gratulieren zu dürfen!

Auch die Top 8 Kandidaten hatten eine weiterw Chance zu singen

Gesanglich harmonieren die Beiden laut Jury sehr gut

„There She Goes“ von Taio Cruz und „Almost Lover“ von A Fine Frenzy sind die Songs, die sie gemeinsam vorführen

Natalie Horler, Bruce Darnell und Dieter Bohlen geben sich begeistert

Eine hochemotionelle Szene

Doppelt gemoppelt
Somit wäre Hunziker dann bei beiden "Deutschland sucht den Superstar" Formaten an der Seite von Dieter Bohlen mit dabei. Hunziker selbst durfte bereits von 2002 bis 2005 Erfahrungen in der Casting-Show sammeln. Damals erreichte das Format mehr als zwölf Millionen Zuseher, was nach der heutigen Betrachtung für RTL eine Traum-Quote darstellt, lief doch das große Finale der gerade abgelaufenen Staffel mit weit weniger al fünf Millionen Fans vor den TV-Geräten über die Bildschirme.

Verhandlungen laufen
Eine konkrete Zusage gibt es allerdings von Seiten Hunziker noch nicht. Die Verhandlungen seien aber voll im Gange, heißt es von Seiten des Senders. Auch der Rüpel-Rapper Bushido ist zurzeit für einen Jurorensessel in der Show im Gespräch. Nach dem Quoten-Fiasko der letzten Staffel mussten Dieter Bohlen und der Sender handeln. Die ehemalige Jury bestehend aus Bruce Darnell und Natalie Horler wurde bereits gekündigt und auch der Moderator Marco Schreyl muss sich einen neuen Job suchen. Somit wird die zehnte Staffel DSDS mit einem komplett neuen Team - bis auf Dieter Bohlen, der darf bleibe -  2013 über die Bildschirme laufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.