Dieter Bohlen ist der Top-Star

Vor Austro-Visite

© RTL / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen ist der Top-Star

Der neue Kressreport des Mediendienstes kress.de ist da. Nach Quoten und Anzahl der Sendungen wurden die 20 größten TV-Stars in Deutschland gewählt.

Platz eins ging an Dieter Bohlen – Supertalent-Konkurrent Thomas Gottschalk schaffte es nur auf Platz 17! Bohlen schlug auch Fernseh-Größen wie Günther Jauch (Platz 13) und Stefan Raab (Platz 10). Im Interview tönt der Casting-Titan selbstbewusst Richtung Gottschalk: „Ich bin der Kapitän!“

Castings
Am Freitag stehen beide TV-Stars erstmals vor der Kamera. Dann beginnen die Casting-Aufzeichnungen für Supertalent (Start im Herbst). Einen Tag später fliegt Bohlen nach Linz, um bei der „Fête Blanche“ in der PlusCity als Stargast zu glänzen. Dafür lässt er Gottschalk und Michelle Hunziker, die als dritte Jurorin zwischen den TV-Stars Platz nimmt, warten. Die Aufzeichnungen wurden für den Austro-Besuch extra verschoben.

Dieter Bohlen ist der Top-Star

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Die neuesten Videos 1 / 10
Nik P. - „Da oben"
Gleichnamiges Album Nik P. - „Da oben"
Der Song „Da oben“ ist Nik P. pur! Romantisch, tanzbar und in der Melodie sofort mitsingbar, hat das melodische Liebeslied alles, was einen Schlager-Hit ausmacht.
Vanessa Mai „Ich sterb für Dich“
Hier reinhören Vanessa Mai „Ich sterb für Dich“
Vanessa Mai „Ich sterb für Dich“
Piano für Megastar Prince
Es bleibt stumm Piano für Megastar Prince
Niemand Geringerer als Pop-Ikone Prince hatte den Prototyp des mit innovativer Technik versehenen Hybrid-Klaviers der Firma "Alpha Pianos" gesehen und wollte es für seine nächste Europa-Tour.
Jitterbug von Verena Scheitz und Florian Gschaider
Dancing Stars Jitterbug von Verena Scheitz und Florian Gschaider
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen den Jitterbug zu "Wake Me Up Before You Go-Go".
Jitterbug von Georgij Makazaria und Maria Santner
Dancing Stars Jitterbug von Georgij Makazaria und Maria Santner
Jitterbug zu "At the Hop" von Georgij Makazaria und Maria Santner.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.