Dieter Bohlen ist der Top-Star

Vor Austro-Visite

Dieter Bohlen ist der Top-Star

Der neue Kressreport des Mediendienstes kress.de ist da. Nach Quoten und Anzahl der Sendungen wurden die 20 größten TV-Stars in Deutschland gewählt.

Platz eins ging an Dieter Bohlen – Supertalent-Konkurrent Thomas Gottschalk schaffte es nur auf Platz 17! Bohlen schlug auch Fernseh-Größen wie Günther Jauch (Platz 13) und Stefan Raab (Platz 10). Im Interview tönt der Casting-Titan selbstbewusst Richtung Gottschalk: „Ich bin der Kapitän!“

Castings
Am Freitag stehen beide TV-Stars erstmals vor der Kamera. Dann beginnen die Casting-Aufzeichnungen für Supertalent (Start im Herbst). Einen Tag später fliegt Bohlen nach Linz, um bei der „Fête Blanche“ in der PlusCity als Stargast zu glänzen. Dafür lässt er Gottschalk und Michelle Hunziker, die als dritte Jurorin zwischen den TV-Stars Platz nimmt, warten. Die Aufzeichnungen wurden für den Austro-Besuch extra verschoben.

Dieter Bohlen ist der Top-Star

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden