Große Chance: Frau Wurst vs. Nina

Finalkampf

Große Chance: Frau Wurst vs. Nina

Seit Freitag -Abend (28.10) stehen nun die nächsten drei Finalisten der „Großen Chance“ fest, darunter das zwölfjährige Küken der Show, das Gesangswunder Nina Gartler. Sie gilt neben Conchita Wurst als heiße Anwärterin für den Gewinn. Und man kann eines schon vorne hinweg nehmen: Einfach wird es für keinen der beiden Favoriten am 9.11 2011 im Finale der Großen Chance.

Ganz große Stimme
Das Show-Küken Nina übrezeugte die Juroren auch dieses Mal wieder mit einem tollen Auftritt. Zabine, Karina Sarkissova, Bernhard Paul und Rapper Sido waren vollends begeistert von der Wunderstimme. Auch das Publikum zu Hause votete fleißig für Nina. Mit „Run“ von Leona Lewis nahm die Zwölfjährige zielsicher Anlauf ins Finale.  

Weitere Konkurrenz
Neben der smarten Nina, haben auch noch der  Ausdruckstänzer Alexander Wengler und der Sänger Bernhard Reider ein Ticket für das große Finale am 9.11 erhalten. Nervenaufreiben wird der Kampf um die 100.000 Euro Siegesprämie auf alle Fälle.

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung