Drama um Bachelor-Kandidatin

Große Sorge: Katja wird am Auge operiert

Teilen

Die Ärzte kämpfen um das Augenlicht der 28-jährigen Herzdame.

Die RTL-Bachelor-Herzdame Katja kommt nicht zur Ruhe. Erst vor kurzem enthüllte die deutsche Bild Zeitung, dass die Eltern der 28-Jährigen Betreiber eines Bordells in Dresden sind. Nun wenig später machen sich die Fans große Sorgen um die Bewerberin mir den endlos langen Beinen und der blonden Wallemähne. Die Bachelor-Kandidatin befindet sich im Moment im Krankenhaus und kämpft um ihr Augenlicht, wie die Bild Zeitung berichtet.

"Der Bachelor 2014": Die besten Bilder

Augenschmerzen wurden zur Tragödie
Eine Freundin der TV-Schönheit schilderte dem Blatt das ganze Drama. „Katja klagte am Montag über Augenschmerzen, ging zum Arzt, der sie umgehend in ein Krankenhaus beorderte“, so die Bekannte. „Bei ihr hatte sich im Auge ein Bluterguss gebildet. Die Ärzte im Krankenhaus sagten, wäre sie später gekommen, hätte sie ihr Augenlicht verloren“, erklärte die Freundin weiter. Am Dienstagmorgen (11. Februar)  wurde Katja im Spital operiert. „Wahrscheinlich lag es am Stress der letzten Wochen. Dabei ist sie so ein guter Mensch. Ich hoffe, dass bei ihr alles gut verläuft“, bangt die Bekannte weiter um das Augelicht der Herzdame.  Wie es Katja zur Stunde geht, ist nicht bekannt.

"Der Bachelor": Die Herzdamen im Bikini

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo