Ende naht

"How I Met Your Mother" geht in letzte Runde

Teilen

Nach der neunten Staffel ist endgültig Schluss der New Yorker Clique.

Jetzt heißt es stark sein für Fans der US-Kultserie "How I Met Your Mother". Denn der Serienspaß geht bald in seine aller letzte Runde.  Der Komiker Jason Segel wird dabei  auch in der neunten und letzten Staffel der TV-Serie "How I Met Your Mother" sein Bestes geben und die Anhänger zum Lachen bringen

"HIMYM"-Stars verabschieden sich
Auch seine Co-Stars Josh Radnor, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris und Alyson Hannigan machen mit, wie der US-Fernsehsender CBS am 30. Jänner bekanntgab. US-Medien hatten es vermutet, nun steht es fest: Die neunte Staffel wird die letzte. In den USA soll sie zwischen Herbst 2013 und Frühsommer 2014 laufen.

Finale mit Biss
Es wird auf jeden Fall ein spannendes Finale: CBS teilte mit, dass die Zuschauer erfahren, wer die Mutter ist, die der Serie den Titel gab. Ted Mosby, gespielt von Radnor, erzählt in der Serie in aller Ausführlichkeit seinen Kindern, wie er ihre Mutter kennengelernt hat. Diese tauchte allerdings bisher nie selbst in der Serie auf.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.