Joko gegen Klaas: Revanche oder Titelverteidigung?

Das Duell um die Welt

Joko gegen Klaas: Revanche oder Titelverteidigung?

Heute Abend wird es auf dem Fernsehsender ProSieben mal wieder lustig und spannend. Um 20:15 Uhr treten die beiden Rivalen Klaas Heufer-Umlauf (28) und Joko Winterscheidt (33) wieder in der globalen Spielshow “Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt” gegeneinander an. In der ersten Folge 2012 gewann Joko gegen Klaas den Weltmeistertitel und Heute fordert Klaas Revanche!

Triumph, Frust und Verzweiflung

Unter anderem muss Klaas Heufer-Umlauf nach Südostasien mit einem Zug reisen um in Malaysia an einer gefährlichen Fluss mit dem Papp-Boot teilnehmen. Klaas findet es laut ProSieben als dumm und lebensgefährlich, aber wird der 28-jährige mit seinem Papp-Boot in den Fluss wagen?

Auch seinem Rivalen Joko Winterscheidt geht es beispielsweise in Ecuador nicht viel besser, denn im tiefsten Regenwald soll er sich auf ein spirituelles Eingeborenenritual einlassen um sich auf eine Reise ins ICH zu begeben.

Wer wird Weltmeister!
Wer holt sich Heute Abend den Weltmeistertitel bei “Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt”? Die Entscheidung wird nicht in den jeweils vier weltweiten Challenges (u.a. in den USA, Indien und China), sondern im Fernsehstudio von ProSieben. Dort müssen die beiden Rivalen in weiteren Spielen unter anderem ihre hohe Leidensfähigkeit beweisen. Wer kann am Ende die meisten Länder erobert und wird Weltmeister? Die Antwort dazu erfährt man heute um 20:15 uhr auf Pro Sieben.

Details:

Sa. 25. August 2012
Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt
Beginn: 20:15 Uhr
Pro Sieben

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden