DSDS

Kay One enthüllt pikante Liebes-Details

Teilen

"Bei Mandy war ich so ein richtiger Knecht," verrät der Sänger in der Show.

Nicht nur die Kandidaten sorgen bei der Jury von Deutschland sucht den Superstar für Gesprächsstoff. Auch die Juroren selbst haben zwischen den Auftritten der Talente so einiges zu besprechen - und das nicht nur über die Teilnehmer. So enthüllte Kay One ein kleines (schlüpfriges) Geheimnis aus seiner Beziehung mit Ex-Freundin Mandy Capristo.

Bohlen ist amüsiert
"Bei Mandy war ich so ein richtiger Knecht. Ich habe alles gemacht, was sie wollte", verrät der 29-Jährige seinen Jury-Kollegen. Vor allem Dieter Bohlen schien von diesem Geständnis äußerst amüsiert zu sein. Die ehemalige Monrose-Sängerin dürfte dem Rapper damals so richtig den Kopf verdreht haben, denn Kay One widmete ihr sogar einen Song.

Nein, es handelt sich dabei nicht um den Hit "Oh Mandy", wie auch Pop-Titan Bohle gedacht hatte, sondern um "My First Love". Trotz dieser Liebeserklärung hielt seine Beziehung mit Mandy nicht lange. Sie ist jetzt mit Fußballer Mesut Özil liiert.

DSDS 2014: Die besten Bilder aus der Bohlen-Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS 2014: Die besten Bilder aus der Bohlen-Show

OE24 Logo