Popstars Mission Österreich

Die 50 Recall Teilnehmer stehen fest

Teilen

Mit vergangenem Sonntag stehen nun die 50 besten Gesangstalente im Recall.

Es wurde gelacht, gehofft und vor allem gecastet. In den letzten Wochen tourten der deutsche Star-Choreograph Detlef D! Soost gemeinsam mit FHM sexiest  Woman 2011 Fernanda Brandao quer durch Österreich um genau sie zu suchen und zu finden: Die 50 hitverdächtigsten Stimmwunder des Landes.  Seit Sonntag stehen sie nun fest.

Außergewöhnliche Locations
Nicht wie üblich wurde im Studio gecastet, sondern in diversen Shoppingmeilen, in Bars, Discos, so wie auch am Flughafen Wien Schwechat, wie es bei der schüchternen Abby Galle der Fall war. Freunde der  Flughafenangestellten meldeten das kleine Stimmwunder bei der Casting Show an und promt schaffte sie es auch in den Recall.

Hartes Training
50 Stimmgewalten werden in den kommenden Wochen um einen der heißbegehrten Plätze in der "Popstars Mission Österreich" Band kämpfen. Eine betörende Stimme wird allerdings in diesem Fall nicht ausreichen um ans Ziel zu kommen, denn: Wer rocken will, muss auch fit sein. Somit versprechen die Recall Shows nicht nur ein Ohrenschmaus zu werden, sondern auch ein echt hartes Fitness-Trainingslager. 

Recall Teilnehmer
Von der Schüchternen Flughafen Angestellten Abbe Galle, bis hin zum 30-jährigen Barkeeper Chris und Rose, der 17-jährigen Schwester des heimischen Starkickers David Alba ist das Teilnehmerfeld sehr breit gefächert. Die Recall-Shows versprechend somit sehr nervenaufreibend zu werden.

Wer es nun von den 50 talentiertesten Sängern Österreichs in die Band schafft,  wird sich ab kommenden Sonntag (23.10 2011; 20:15; Puls4) zeigen, wenn es wieder heißt „Popstars Mission Österreich 2011“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.