Fortsetzung

RTL sucht Bachelor-Nachfolger

Teilen

Bald soll es eine neue Staffel der RTL-Erfolgskuppelei geben.

Das Erfolgsrezept der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" ist ganz einfach gestrickt: Man nehme 20 attraktive Damen, einen Junggesellen, bringe sie gemeinsam in ein großes Haus und lasse sie wild darauf los flirten. Erst im vergangen Winter durfte Paul Janke, seines Zeichen Business-Mann, in die Rolle des Bachelors schlüpfen und sich durch 20 Schönheiten durch daten. Weil das Format bei den Zusehern gut ankam, wird es in Bälde eine Fortsetzung dazu geben.

Bilder aus der letzten Staffel

Der Bachelor - Mission Herzeroberung vom 1.2

RTL sucht nach Bachelor
Paul Janke hat seinen Job als RTL-Junggeselle bravourös gemeistert. Mit Charme, Intellekt und körperlichem Einsatz setzte sich der Hamburger gekonnt in Szene. Es wird somit für seinen Nachfolger nicht ganz einfach werden, in seine Fußstapfen zu treten. Und genau aus diesem Grund sucht der deutsche Sender RTL nun schon verbissen nach dem nächsten "Bachelor".

Potentielle Nachfolger bereits angeschrieben
Und weil RTL nichts dem Zufall überlässt, sucht sich der Sender seinen nächsten Junggesellen mit Bedacht aus. Die ersten potentiellen Janke-Nachfolger wurden schon angeschrieben, heißt es aus dem Sender. Die RTL-Sprecherin Mandy Berghoff bestätigte gegenüber "Promiflash.de", dass es garantiert eine neue Staffel des Erfolgs-Liebescastings geben werde. Der genaue Sendetermin steht allerdings noch nicht fest.

Bilder aus der letzten Staffel

Der Bachelor - Folge vom 25.1

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.