"Die große Comedy Chance"

Kratky beerbt Sido in "Comedy Chance" Jury

Teilen

Nach dem Schlagabtausch zwischen Heinzl und Sido wird Kratky neuer Juror.

Sido und die Folgen: Robert Kratky wird an Stelle des Rappers Juror bei der "Großen Comedy Chance", die ab Montag produziert wird. Das teilte der ORF am 21. Oktober in einer Aussendung mit. Nach einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Sido und "Chili"-Chef Dominic Heinzl im Anschluss an die Casting-Show "Die große Chance" am Freitagabend hatte ORF-Fernsehdirektorin Kathrin Zechner am Samstag (20. Oktober) die Zusammenarbeit mit Sido beendet.

Hier das Heinzl-k.o. in Zeitlupe



Sido auch "Comedy Chance"-Job los  

Der deutsche Rapper wäre auch bei der "Großen Comedy Chance" mit Peter Rapp, Eva Maria Marold und Ulrike Beimpold in der Jury gesessen. An seine Stelle rückt nun Ö3-Moderator Robert Kratky. Bei der "Großen Comedy Chance" ist für 23. November eine Live-Show geplant. Wer Sido in der Jury der "Großen Chance" folgen wird, blieb am Sonntag weiterhin offen.

Bild für Bild: So schlug Sido zu


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.