Saturday Night Fever

Eigi verliert sein Herz in Berlin

Teilen

Eine Ladung Frühlingsgefühle versüßt den Burschen den Berlin-Trip.

Wer eine Reise tut, der kann was erleben. So heißt eine viel zitierte Urlauber-Weisheit. Molti, Spotzl, Pichler und Eigi prüfen dieses aufgestellte These auf Herz und Nieren in der aktuellen "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" Folge am 8. Mai ab 20:15 auf ATV. Und in der Tat, Eigi hat schon etwas erlebt. In seinem Bauch flattern Schmetterlinge, hat sich doch der smarte Niederösterreicher in ein Mädchen aus Berlin verschossen. Aber auch in der Heimat geht es heiß her. Roman hat sich in Petra verliebt und lässt sich für sie optisch verschönern.

Saturday Night Fever - 6. Staffel

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Verliebt in Berlin
Molti, Spotzl, Pichler und Eigi haben bereits an ihrem ersten Abend in Berlin zwei Mädchen kennengelernt, die sie am nächsten Tag wiedertreffen wollen. Leider hat Pichler den Mädels gesagt, sie sollen sie im Hotel Atlas abholen, der Name ihres Hotels lautet allerdings Andels. Ohne Telefonnummern ausgetauscht zu haben, fürchtet Eigi nun, die hübsche Wannida nie wieder zu sehen. In der Not hinterlässt er im Hotel Atlas eine Nachricht und hofft, dass Wannida sie erhält. Pichler glaubt nicht an so viel Glück und versucht Eigi mit seiner längst vergessen geglaubten Lieblingsfrau aufzuheitern: Ingeborg. Spät und etwas verstimmt erreichen Wannida und Nathalie dann doch das Hotel der Burschen. Gemeinsam brechen sie auf zum Sightseeing. Eigis Interesse an Wannida wächst und zur Überraschung aller scheint auch sie Gefallen an ihm zu finden.

Roman und das Gesichts-Tuning
Roman hat ein Mädchen namens Petra kennengelernt, mit der er sich für diesen Abend in der Disco verabredet hat. Da Roman schon lange nach einer fixen Freundin sucht, ist er dementsprechend nervös und will alles richtig machen. Um seine Optik noch ein bisschen zu verbessern, trifft er sich mit Stefan bei einem Drogeriemarkt. Er möchte Bräunungscreme besorgen, um endlich so braun zu werden wie Benni. Während Roman und Stefan sich durch die Produktvielfalt kämpfen, wartet der andere Stefan am vereinbarten Treffpunkt in Strasshof auf die beiden. Davon wissen Roman und Stefan aber nichts mehr, die sich wundern, wo ihr Freund bleibt. Mit vereinten Kräften versuchen sich die Jünger des Solariums an der Bräunungscreme und erwarten gespannt das Ergebnis. Ob es Roman damit wirklich gelingt, Bennis Bräune zu toppen? Auch die Haare brauchen Tuning. Benni versucht sich mit dem Glätteisen an Romans Kopf und verursacht damit beinahe einen schlimmen Schaden.Wie das fertige Resultat aussieht, davon können SIe sich ab 20:15 Uhr auf ATV überzeugen, wenn die österreichische Jugend wider ordentlixch Gas gibt und feiert, als gäbe es keine Morgen mehr.

Info
"Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend", am 8. Mai, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.