Beachparty, Oida!

SNF: Molti & Co. kürten Traumfrau der Woche

Teilen

Alle gegen Marion - Zicken-Terror macht den Burschen Entscheidung schwer.

Zusammen mit acht feschen Hasen verbrachten die vier Partyhelden Molti, Spotzl, Pichler und Eigi eine spannende Partyzeit in Kroatien. Mit der Folge am Sonntag, den 19. August, geht "Saturday Night Fever - Beachparty, Oida!" vorerst dem Ende zu: In der Finalfolge sollen die feierwütigen Jungs ihre Traumfrau der Woche wählen. Keine leichte Aufgabe, wie sich herausstellt!

Marion hat's nicht leicht
Wie wird sich das trinkfeste Quartett entscheiden? Immerhin spitzt sich die Situation rund um Marion immer mehr zu. Die blonde Beauty hat es sich nämlich mit fast allen Mädels verscherzt – Neid, Eifersucht und Missgunst machen ihr nun das Leben schwer.

Selbst die Burschen beschließen, sie am Abend nicht mit auf die Party zu nehmen, weil sonst nicht ordentlich gefeiert werden kann. Doch Marion lässt sich das natürlich nicht gefallen und fast kurzerhand die Entscheidung, den Burschen zusammen mit Victoria nachzuspionieren. Die zwei Mädels crashen also die Party - doch die Aktion erweist sich als Schuss in den Ofen. Denn Molti freut sich gar nicht, Marion zu sehen und ignoriert sie einfach.

Ohrfeigen & Intrigen
Molti hat nämlich von Ramona erfahren, dass Marion vor der Abreise in Wien noch einen One Night-Stand gehabt haben soll. Die Blondine ist entsetzt, als ihr das Grücht zu Ohren kommt. Marion bestreitet den mutmaßlichen Sex-Exzess vehement und versucht, mit Molti zu sprechen. Dieser ist hin und her gerissen: Wem soll er glauben schenken? 

Marion, jedenfalls, ist der felsenfesten Überzeugung, dass es sich hier um eine heimtückische Intrige handelt. Wütend stürmt sie auf die Tanzfläche und stellt Ramona zur Rede. Die Situation eskaliert  - und endet mit einer schallenden Ohrfeige für Marion. Klar, dass nach so einer Aktion die Stimmung im Keller ist! Die Burschen sind erstmals sprachlos.

Saturday Night Fever: Beachparty, Oida!

Saturday Night Fever am 19. August.

Saturday Night Fever am 19. August.

Saturday Night Fever am 19. August.

Saturday Night Fever am 19. August.

Saturday Night Fever am 19. August.

Tapfer, wie sie nun mal sind, lassen sich Molti, Spotzl, Pichler und Eigi vom Disco-Eklat nicht entmutigen und wollen trotzdem die Traumfrau der Woche küren. Das ist jetzt zwar keine leichte Aufgabe mehr, dennoch können sich die Vier schließlich auf eine Lösung einigen. Sehen Sie heute: Bibi, Ramona, Marion, Victoria, Nadine oder Natalie – für wen werden sie sich entscheiden?

Fortsetzung folgt...
SNF-Fans müssen übrigens nicht verzagen! Auch wenn diesen Sonntag "Saturday Night Fever - Beachparty, Oida!" zum letzten Mal über den Bildschirm flimmert, startet schon mit "Beachparty again, oida" schon nächste Woche die Staffel der Erfolgs-Sendung!

Tara nimmt nackig Abschied von Saturday Night Fever

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tara und Anni im ESTATE Club - SNF auf ATV

Saturday Night Fever - Das Staffelfinale

SNF - Sendung vom 13.12.

SNF Wahl zur "Trash-Queen des Jahres": Tara vs. Vanessa

SNF: Neuester Klatsch von den Helden

Anni und die Weltrettung: Nach dem Annis Fingernagel abgebrochen ist, und die Welt unter zu gehen drohte, musste eine Rettungsaktion her: Mission Fingernagel-Reperatur. Tara hielt Händchen dabei.

Anni litt Höllenqualen bei der Wiederherstellung ihrer "Krallen" mit einem kleinen Streit mit Tara inklusive. Thema: Eine Maniküre ist schmerzhafter als eine Brust OP.

Die beiden Mädls auf der Pirsch. Tara möchte ihre neuen "Plastik-Babys" ausführen.

Annis erste Fahrstunde. Eigentlich kann sie ja schon perfekt mit dem Auto fahren (Wohl bemerkt: Sie sitz zum ersten Mal hinter dem Steuer.) Aber nur eigentlich.

Anni erklärt den Zuschauern wieder einmal die Welt und warum man mit einem rosa Porsche leichter fahren kann als mit anderen Autos liegt doch auf der Hand: Ein Porsche ist kleiner und schneller.

Eigi und Spotzl wieder in ihrem Element: Feiern.

Mission Zimmertür: Sesam öffne dich - oder so ähnlich. Koordinationsprobleme durch Alkoholkonsum vorprogrammiert.

Christina und Irina bereiten sich auf eine Party-Nacht vor.

Großes Pläneschmieden ist angesagt. Lutte soll verkuppelt werden.

Lagebesprechung zu Dritt. Lutte ist weniger angetan von Irinas Plan ihn an die Frau zu briingen. Er hat ja nur Augen für Irina.

Tara nimmt nackig Abschied von Saturday Night Fever

Saturday Night Fever - 6. Staffel

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.