SNF-Staffelstart

Tiefste Eiszeit bei Tara und Anni

Teilen

Bei den ATV - Party-Generation wird ab 13.3 wieder eifrig gefeiert.

Lange mussten sich die "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" Fans nun gedulden und ohne ihre Party-Helden auskommen. Aber jetzt ist wieder Schluss damit. Am 13.3 startet die sechste Staffel der ATV-Erfolgs-Reality-Doku-Reihe wieder ab 20:15 Uhr im TV durch. Mit dabei, wie könnte es anders sein, die Burschen Molti, Spotzl, Pichler und Eigi, sowie Tara, Anni und Co. Und auch dieses Mal wird es wieder sehr heiß. Die zwei ehemals besten Busenfreundinnen Anna und Tara haben in der letzten Staffel das Kriegsbeil ausgegraben und die Burschen Truppe macht das Alpen-Ibiza,  Ischgl unsicher.

Hier die ersten Bilder zum Staffel-Kick-off

Saturday Night Fever - 6. Staffel

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die erste Folge der sechsten Staffel am 13.3 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Das Kriegsbeil ist ausgegraben
Es herrscht Eiszeit zwischen den ehemals besten Freundinnen Tara und Anni. Nachdem im letzten Sommerurlaub die Fetzen flogen haben sich die Wogen nicht mehr geglättet. Tara hat Anni sogar aus der gemeinsamen Wohnung delogiert. Somit musste die arme Anni zurück zu ihrer Mutter ziehen. Doch die Retourkutsche folgte prompt und Anni rächte sich, indem sie Tara von ihrer Feier zum 19. Geburtstag in der Disco Estate auslud. Das letzte Wort ist von Seiten Annis gesprochen, sie will nichts mehr mit Tara zu tun haben und lenkt sich mit einem Friseurbesuch ab. Zu diesem wird sie von der neuesten besten Freundin Lisa begleitet. Doch Tara steht der Sinn nach Rache. Sie heckt einen bösartigen Plan aus und will mit Ersatz-Anni Marvin ins Estate nach Wiener Neustadt fahren um die Geburtstagsparty von Anni zu crashen.

Apres-Ski im Ibiza der Berge
Molti, Spotzl, Pichler und Eigi steht der Sinn nach Apres-Ski und es zieht sie an den absoluten Hotspot Österreichs, nach Ischgl. Im Ibiza der Berge wollen sie die Nacht zum Tag machen und Vollgas feiern. Das hoffen zumindest Pichler und Eigi, die topmotiviert in den Startlöchern stehen, Molti und Spotzl hingegen möchten auch ein paar Schwünge auf der Piste machen. Doch es könnte ein hartes Stück Arbeit werden die beiden Partyboys von der sportlichen Aktivität auf zwei Brettern zu überzeugen. Gut, dass es am Ankunftstag bereits zu spät fürs Schifahren ist. So widmen sich die Jungs dem, was sie am besten können: Party machen. Heute hat sich Spotzl einen Gag für Eigi ausgedacht. Spotzl will Eigi mit Handschellen an eine Frau fesseln, eine Frau nach Spotzls Wahl. Dagegen wehrt sich der Sunnyboy, der schon auf eine gewisses Mitspracherecht hofft. Wie es weitergeht können Sie am 13.3 ab 20:15 Uhr selbst auf ATV herausfinden.

Info
„Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“, ab 13.3, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Party as usual" bei Saturday Night Fever am 29.11

Party-Spaß und der letzte Urlaubstag.

Eigi flirtet was das Zeug hält.

Für einen gelugenen Auftritt beim Fortgehen braucht man/Frau das perfekte Outfit.Wenn die Wahl zur Qual wird ...

Eine kleine Ansammlung von Spannung liegt bei den Mädls aus Weiz in der Luft. Da wird sich doch wohl kein Zickenalarm einstellen?

Ein gelungener Party-Abend muss anständig geplant werden und vor allem die Vorbereitung ist wichtig. Daher merke gut: Ohne Vorglühen geht bekanntlich gar nichts.

Drink, or not to drink? - Das ist hier die Frage.