Schwer verliebt

Lampes Singles werden geschoren

Teilen

Neben Herz-Duellen, müssen sich zwei Herrschaften von ihren Haaren trennen.

Auch diese Woche kümmert sich Katrin Lampe mit ihrer ATV-Kuppelshow "Schwer verliebt" um die Herzen österreichischer Singles. In der aktuellen Folge am 4. April müssen vor allem die Männer Einsatz zeigen und Haare fallen lassen. Auch das ein oder andere Duell steht diese Mal ab 21:20 Uhr auf ATV an der Tagesordnung.

Schwer verliebt

Harald und die Poesie
Harald öffnet heute sein Poesiealbum! Wem das richtige Gefühl fürs Reimen fehlt, der hat beim talentierten Harald schon verloren. Beim ersten Date sollen ihn seine Damen mit einem Vierzeiler beeindrucken. Welche der Frauen ist dieser Aufgabe gewachsen, welche stößt hier an ihre kreative Grenze? Aber auch andersrum: Reichen Haralds Reime, um die Damen von ihm zu überzeigen?

Duell um Judiths Herz
Bei Judith ist der Zweikampf der Männer in vollem Gange und das Duell lautet „italienischer Charme“ gegen „Sensibilität und Zurückhaltung“. Antonio gibt richtig Gas und hat sich etwas einfallen lassen – er überrascht Judit mit einem Ständchen. So macht er aus dem gewöhnlichen Abendessen eine unvergessliche Feier. Auch in der Bar punktet der 35-Jährige in dem er mit Judit tanzt und sie wie ein wahrer Gentleman behandelt. Konkurrent Chris kann Antonios souveräne Art nicht mehr ertragen und will von Judit endlich wissen, ob er noch Chancen hat.

Schwer verliebt mit Katrin Lampe ins Liebesglück

Anca, Wolf, Anita und Angela

Angelika, Emmanuel und Fritz am Waldrand

David und seine Mädls

Elisabeth mit Pascal

Fritz, Angelika und Emmanuel

Martin, Peter, Elisabeth und Pascal

Tamara, David und Vroni

Wolf geht auf Tuchfühlung

Bei Melanie muss der Pelz weichen
Bei Melanie  kommen die Männer unters Messer – vor allem behaarte Herren der Schöpfung. Und für die brünette Steirerin sind die Kandidaten Patrick und Johannes zu allem bereit. Nachdem die Haare weg sind, ist es Zeit für eine Belohnung. Melanie verteilt leidenschaftliche Küsse und erhofft sich, dass die Initiative nächstes Mal von Seiten der Männer ausgeht. Denn auch wenn sich Melanie bewusst cool präsentiert, so sehnt sie sich doch nach Romantik und Geborgenheit.

Patrese auf dem Romantikpfad
Romantische Spaziergänge, ruhige intellektuelle Gespräche: es ist herrlich mit Lebenskünstler Patrese durch den Tag zu wandeln. Worte wie Arbeit und Alltag sind dem Oberösterreicher fremd. Müßiggang und Unterhaltung sind ihm mehr wert - auch am Abend mit lauter Musik und Tanzen! Der Künstler weiß, wie man sich richtig treiben lässt und möchte auf nichts verzichten. Seine zukünftige Partnerin soll ihn unbedingt so akzeptieren wie er ist. Ob die beiden Kandidatinnen dieses Künstlerdasein leben wollen?

Info
"Schwer verliebt", am 4. April, ab 21:20 Uhr auf ATV.

Schwer verliebt - Die Kandidaten

David (25): Karaoke Sänger aus Wien.

Angelika (54): Praxishelferin, Kärnten

Elisabeth (54): Boutique-Chefin aus Wien

Harald (34): Lagerist und Künstler, Niederösterreich

Judith (27): Konstrukteurin aus Wien

Melanie (31): Heimhelferin, Steiermark

Michael (27): Hundezüchter, Steiermark

Patrese (38): Lebenskünstler, Oberösterreich

Roland (42): Schatzsucher aus Kärnten

Emilie und Annelise (51): Zwillinge aus Oberösterreich

Wolf (48): "Cowboy-Man" aus Wien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo