ATV-Kuppelei

David lockt seine Mädls in Erotik-Shop

Teilen

"Schwer verliebt"-Kandidat David geht im Erotik-Shop aufs Ganze.

Auch dieses Mal wird bei Katrin Lampe in "Schwer verliebt" am 7.3 ab 21:20 Uhr auf ATV wieder das sogenannte "goldene Bratpfanne" ausgepackt, um das Objekt der Begierde für sich zu gewinnen. Während Kandidat Wolf beispielsweise sich als Hahn im Korb bei seinen Bewerberinnen fühlen will, geht Karaoke-Fan David in die Offensive und schleppt seine Damen in einen Erotik-Shop.

Schwer verliebt (7.3)

Die unterschiedlichen Flirt-Strategien
Die Eroberungsstrategien von Singles sind mitunter höchst eigenwillig: Wolf will umgarnt werden, aber wehe eine Delle ziert den Körper der Frau; Elisabeth setzt auf Frontalunterricht mit anschließender Prüfung und Karaoke-Fan David schleppt Tamara und Veronika in einen Erotikshop: selbstverständlich spart er dabei nicht an Fachvokabular und betont lässiger Haltung - ein gestandener Junggeselle kennt sich eben aus. Das ist aber nur der Auftakt der sinnlichen Reise für das fröhliche Trio: Abgerundet wird der Tag nämlich mit einer Dance-Party, die selbst die heißesten GoGo-Girls vor Neid erblassen ließen. Es gibt nur ein Problem - eine der beiden Girls muss gehen.

Schwer verliebt - Folge vom 15.1

Wolf zwischen den Fronten
Beim schnittigen Cowboy Wolf läuft es nicht ganz so rund wie geplant: Der Wiener steht zwischen zwei Frauen: Auf der einen Seite ist die blutjunge Anca - annähernd so alt wie seine Tochter, auf der anderen Angela: gleich alt wie er selbst. Anca hat er 48jährige von Anfang an eindeutige Avancen gemacht - aber zu einer Entscheidung konnte Wolf sich bisher nicht durchringen. Lieber spielt er den coolen Entertainer und lässt sich weiter umgarnen. Aber er hat die Rechnung ohne Anca gemacht: Ihr dämmert, dass Wolf ganz und gar nicht der Mann ist, den sie sucht und meint, dass sie auf eine Fassade reingefallen ist. Eines lernt dann auch Wolf sogleich: Mit einer enttäuschten Frau ist nicht gut Kirschen essen. Waldfee Angelika ist mit ihrer gemischten WG restlos glücklich. Ihr Wissen um die Feen der Lüfte, um ...

Info
"Schwer verliebt", am 7.3 ab 21:20  Uhr auf ATV.

Schwer verliebt - Die Kandidaten

David (25): Karaoke Sänger aus Wien.

Angelika (54): Praxishelferin, Kärnten

Elisabeth (54): Boutique-Chefin aus Wien

Harald (34): Lagerist und Künstler, Niederösterreich

Judith (27): Konstrukteurin aus Wien

Melanie (31): Heimhelferin, Steiermark

Michael (27): Hundezüchter, Steiermark

Patrese (38): Lebenskünstler, Oberösterreich

Roland (42): Schatzsucher aus Kärnten

Emilie und Annelise (51): Zwillinge aus Oberösterreich

Wolf (48): "Cowboy-Man" aus Wien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.