Schluss nach 60. Folge

Serien-Aus für "Der letzte Bulle"

Teilen

Serien-Star Henning Baum könnte von SAT 1 zu RTL wechseln.

Eigentlich ist seit dem 2. Juni Schluss: Da wurde die 60. und letzte Folge von "Der letzte Bulle" ausgestrahlt. Ein kleines Trostpflaster gibt es aber für die Fans der Kult-Serie. Eine Kino-Adaption ist geplant.

Goodbye "Mick"
Schauspieler Henning Baum trauert seiner Rolle nicht nach: „Ich wollte eigentlich schon mit der vierten Staffel aufhören“, so der Schauspieler gegenüber der BILD-Zeitung. Bis auf das kurze Wiedersehen auf der Leinwand ist von seiner Seite auch keine Fortsetzung geplant: "Das war es jetzt für mich".

Neues Format auf RTL?
Ein Wechsel von SAT 1 zu RTL ist derzeit eine durchaus wahrscheinliche Option für den Schauspieler: Die Bild-Zeitung berichtet, dass Baum mit dem Sender für die Hauptrolle eines neuen Serien-Formats im Gespräch sein soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.