Saturday Night Fever

Tara unzufrieden nach Brust-OP

Teilen

Tara hätte sich lieber noch größere Implantate von Dr. Knabl gewünscht.

Bei den Helden der ATV Reality Soap „Saturday Night Fever“ ging es wieder sehr turbulent zu. Die Folge vom 15. 11 war vollgestopft mit herben Enttäuschungen, Kuppelversuchen und - wie könnte es anders sein - vielen Party-Exzessen. Tara zeigte sich diesmal von einer ganz anderen Seite. Weil ihre "Plastikbabys" nach der Brust-Operation für ihren Geschmack etwas zu klein geraten sind, war sie ziemlich traurig.

SNF: Neuester Klatsch von den Helden

Anni und die Weltrettung: Nach dem Annis Fingernagel abgebrochen ist, und die Welt unter zu gehen drohte, musste eine Rettungsaktion her: Mission Fingernagel-Reperatur. Tara hielt Händchen dabei.

Anni litt Höllenqualen bei der Wiederherstellung ihrer "Krallen" mit einem kleinen Streit mit Tara inklusive. Thema: Eine Maniküre ist schmerzhafter als eine Brust OP.

Die beiden Mädls auf der Pirsch. Tara möchte ihre neuen "Plastik-Babys" ausführen.

Annis erste Fahrstunde. Eigentlich kann sie ja schon perfekt mit dem Auto fahren (Wohl bemerkt: Sie sitz zum ersten Mal hinter dem Steuer.) Aber nur eigentlich.

Anni erklärt den Zuschauern wieder einmal die Welt und warum man mit einem rosa Porsche leichter fahren kann als mit anderen Autos liegt doch auf der Hand: Ein Porsche ist kleiner und schneller.

Eigi und Spotzl wieder in ihrem Element: Feiern.

Mission Zimmertür: Sesam öffne dich - oder so ähnlich. Koordinationsprobleme durch Alkoholkonsum vorprogrammiert.

Christina und Irina bereiten sich auf eine Party-Nacht vor.

Großes Pläneschmieden ist angesagt. Lutte soll verkuppelt werden.

Lagebesprechung zu Dritt. Lutte ist weniger angetan von Irinas Plan ihn an die Frau zu briingen. Er hat ja nur Augen für Irina.

„Plastikbabys“ zu klein
Tara verstand sichtlich die Welt nicht mehr. Nach ihrem „Pornotöpf“-Tuning war sie eigentlich ganz zufrieden mit dem Resultat. Allerdings waren ihre neuen Brüste nach der OP noch etwas geschwollen, wirkten also größer. Als sich das wieder normalisierte, befand Tara, dass das Resultat zu klein geraten sei. Bei der Nachuntersuchung mit Dr. Knabl wurde dem auf den Grund gegangen. Erklärung: Es hat schlicht und ergreifend nicht mehr Silikon in Taras kleine Brust hinein gepasst. Tara zeigte sich einsichtig, war aber nach wie vor unzufrieden.

Annis Welt
Während sich Tara bitter enttäuscht über ihr neues Holz vor der Hütte zeigte, drohte bei ihrer Busenfreundin Anni die Welt unter zu gehen. Sie hatte einen Nagelnotfall. Sofort wurde ein Nagelstudio aufgesucht, um den drohenden Weltuntergang in Form eines abgebrochenen Fingernagels abzuwenden. Während der Maniküre litt Anni Höllenqualen und ließ Tara wissen, dass eine Nagelrettung schmerzhafter sei, als eine Brust-OP.

Lesen Sie auch

Aber damit noch nicht genug der Qualen. Die arme Tara musste Anni bei ihrer ersten Fahrstunde begleiten. Anni war sehr von sich selbst überzeugt und meinte, sie könne tadellos Autos lenken. Taras Gesichtsfarbe ließ aber anderes vermuten. Größtes Problem der Fahranfängerin: die Farbe des Autos. Es hätte rosa und wenn möglich ein Porsche sein müssen. Weil ein rosa Porsche "ist ja viel kleiner und schneller als ein normales Auto" und somit auch leichter zu lenken.

Die restlichen Helden
Wie immer ging es bei Molti, Spotzl, Pichler und Eigi sehr flüssig zu. Fast schon traurig mitanzusehen, wie sehr sich die Burschen vor der Kamera betrinken, um ins Sendungsprofil zu passen. Einmal mehr versuchten sie bei einem Mädel zu landen, einmal mehr gab es Probleme beim Öffnen der Hotelzimmer.

Anbandelungsversuche waren auch bei den Mädls Christina und Irina ein heißes Thema. Irina wollte ihren Langzeitverehrer Lutte an die Frau bringen. Der wiederum war weniger begeistert von der Idee und verschmähte die Verkuppelungsaktion durch demonstrative Abwesenheit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Promi Cashmen vom Saturday Night Fever

Saturday Night Fever

Saturday Night Fever Staffelauftakt auf ATV mit Tara