ATV Jungmütter

Denise bekommt Baby ohne Vater

Teilen

Ganz alleine, nur in Begleitung ihrer Mama bekommt Denise ihr Baby.

Auch dieses Mal ist die neue Folge der ATV-Reality Doku "Teenager werden Mütter" am 21.1 von Schmerzen geprägt. Bei Denise setzen die Wehen ein und die Geburt steht unmittelbar bevor, doch wo bleibt der Kindsvater? Yvonne, eine Jungmama aus der letzten Steffel der beliebten Doku tritt wieder ins Bild und zeigt, dass sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen hat. Auch bei Elli stehen die Zeichen am 21.2 ab 20:15 Uhr auf ATV gut. Sie versöhnt sich mit ihrem Freund.

Teenager werden Mütter vom 21.1

Denise wird Mama
Bei der 16-jährigen Denise haben die Wehen eingesetzt. Gemeinsam mit Mutter Tina wurde die junge Wienerin von der Rettung ins Krankenhaus Göttlicher Heiland gebracht. Doch einer fehlt: Freund und Kindesvater Marco ist noch in der Arbeit und muss seine Schicht beenden, erst dann kann er zu seiner Freundin ans Krankenbett eilen. Denise hat ihm zwar versprochen auf ihn zu warten, aber wird Marco es noch rechtzeitig ins Spital schaffen?

Nancy im doppelten Mutterglück
Auch die 17-jährige Nancy aus Wien ist mitten in der Geburt. Eigentlich war sie lediglich zu einer Routineuntersuchung ins Spital gekommen, als bei der jungen Linzerin plötzlich die Wehen einsetzten. Nancy verständigt ihren Freund und Kindesvater Ronald, der sich nun sputen muss, denn die Zwillinge lassen nicht mehr lange auf sich warten.

Yvonne und die Wende
In Wien Leopoldstadt ist Yvonne bei immer-wieder-Freund Patrick zu Besuch. Patrick hat nun endlich wieder eine eigene Wohnung und plant deshalb einen romantischen Nachmittag, um die Zweisamkeit in seinem neuen Liebesnest wieder aufleben zu lassen. Doch mit Verblüffung muss Patrick feststellen, dass Yvonne Töchterchen Lena im Schlepptau hat. Yvonne hat sich zu einer verantwortungsbewussten Jungmutter entwickelt, doch wie kommt Patrick mit dieser Verwandlung zurecht? Mausert er sich nun auch zum sorgenden Familienvater?

Elli und Patrick - Eine Love-Story
Die verlobten Jungeltern Elli und Patrick feiern Versöhnung, denn Patrick ist nach zwei Wochen zu seiner kleinen Familie zurückgekehrt. Der große Krach scheint vergessen und dem Happy End sowie der Heirat sollte nun nichts mehr im Wege stehen. Aber mal sehen, wie lange die Idylle anhalten wird.

Frauenpower in Graz unterwegs
In Graz machen die 15-jährige Ani und Oma Sevim einen gemütlichen Stadtspaziergang mit dem nun sechs Tage alten Toni. Anis beste Freundin Bibi kann es kaum erwarten, den Kleinen wieder zu sehen. Ani, Freundin Bibi und die frisch gebackene Oma haben noch viel über die Geburt von Toni zu bereden, vor allem, dass Kindesvater Thodor Ani nun doch bei der Entbindung unterstützt hat. Doch wie wird die Zukunft aussehen, wird er auch seine väterlichen Pflichten erfüllen?

Info
"Teenager werden Mütter", am 21.2, ab 20:15 Uhr auf ATV

Teenager werden Mütter vom 14.2

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Teenager werden Mütter vom 21.1

Teenager werden Mütter vom 14.2