Sommer-Feeling

Urlaubstripp mit Mirjam Weichselbraun

Teilen

Weichselbraun spielt als Greta Junghans Mutterersatz auf den Malediven.

In der vergangenen Woche glänzte Mirjam Weichselbraun eher als Moderatorin im Ballroom der ORF-Tanz-Show "Dancing Stars". Dass die toughe 30-Jährige aber nicht nur mit Mikrophon eine bezaubernde Figur macht ist hinlänglich bekannt. Ab und zu schlüpft die kesse Blondine auch in die Rolle der Schauspielerin, wie etwa in die der Greta Junghans in "Das Traumhotel - Malediven" am 21.3 ab 20:15 Uhr auf ORF 2.

Das Traumhotel - Malediven

Stress im Paradies
Eigentlich wollte der Hotelmanager Markus Winter (Christian Kohlund) nur seinen  Tochter Leonie  (Anna Hausburg) zu ihrem Geburtstag auf den Malediven besuchen, denn diese leitet auf der Insel ein Luxusresort der Siethoff-Gruppe. Strand, Sonne und Familie stand am Plan des Geschäftsmannes. Doch wie es das Schicksal so will, muss der gestresste Business-Mann Badeshorts gegen Anzug tauschen und sich mit seiner Tochter um die Hotelgäste kümmern. Aber auch Schönes wiederfährt dem Manager. Er trifft auf den Malediven auf seine Jugendliebe Eva (Susanne Uhlen). Beide verstehen sich auf Anhieb wieder. Eva hat ihre erwachsene Tochter Nikola (Sylta Fee Wegmann) im Schlepptau. Leonie beginnt sofort nachzudenken und vor allem nachzurechnen an und stellt gewisse Ähnlichkeiten mit ihr fest. Könnte Nikola etwa ihre Halbschwester sein?

Vatersorgen am Urlaubsstrand
Aber nicht nur Markus plagt sich im Paradies mit Vatersorgen herum. Auch Stefan (Francis Fulton-Smith) kann seinen Urlaub auf den Malediven nicht richtig genießen. Seine Frau ist gestorben und er ist nun mit Tochter Lena (Hanna Höppner) und seiner neuen Flamme Greta (Mirjam Weichselbraun) auf Urlaub. Lena hat den Tod der Mutter noch nicht ganz überwunden und lässt Greta das anständig spüren. Die Stimmung im Ferienparadies wird immer angespannter. Bis Lena nach einem Streit spurlos verschwindet. Ob Lena wieder auftauchen wird, davon können Sie sich am 21.3 ab 20:15 Uhr auf ORF 2 selbst überzeugen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.