X-Factor: Sarah Connor attackiert H. P. Baxxter

Nächster Ausraster

X-Factor: Sarah Connor attackiert H. P. Baxxter

Gar keine netten Worte verlor Sarah Connor am Sonntagabend (7. Oktober) bei der letzten X-Factor Folge auf Vox. Denn da nahm sich die deutsche Popsängerin kein Blatt vor den Mund und attackierte vor laufender Kamera ihren Jury-Kollegen H. P. Baxxter.

Musik rückte in Hintergrund
Bislang legten alle Juroren der aktuellen Staffel der beliebten Casting-Show "X-Faktor" großen Wert darauf, dass die Musik im Vordergrund steht. Die Betonung liegt hierbei bei bislang.  Denn am 7. Oktober änderte sich das schlagartig. Der erste Zickenzoff innerhalb der Juroren stand an und zwar zwischen Sarah Connor und H. P Baxxter. Als es nämlich um die Zuteilung der Juroren zu den einzelnen Gruppen ging, platzte Connor der Kragen. "H.P. du gehst mir wirklich auf den Sack", ätzte die Sängerin gegen ihren Kollegen. "Du bist die ganze Zeit über beim Casting so ruhig und jetzt wo es darum geht, packst du aus. Du hast einfach deinen Willen, so wie du dir das von Anfang an schon überlegt hast", lästerte sie weiter.

Gruppenaufteilung als Grund
Auslöser für die fiesen Worte war die Gruppenzuteilung der Juroren. Sowohl Connor als auch Baxxter wollten die Verantwortung für die Kandidaten im Alter zwischen 16 und 24 Jahren übernehmen. Doch anstatt nachzugeben, beharrte Baxxter darauf der richtige Coach für diese Altersschicht zu sein. "Das ist einfach so eine klare Sache. Nebenbei kann ich den Mädchen noch Schminktipps geben. Bei meiner Musik machen die Mädels einfach den meisten Sinn", rechtfertigte der Juror seinen Standpunkt. Conner rastete nach dieser Meldung aus und lästerte: "Ich habe die älteren Rechte. Ich kotze ab!" Und weil sie gerade so schön dabei war, Baxxter herunter zu putzen, machte sie mit ihrer Kollegin Sandra Nasic gleich weiter. "Und du gehst mir auch richtig auf den Sack, dass du da sitzt und so tust, als wenn du gar nicht mehr richtig dabei wärst", attackierte Connor Nasic. Nach dieser ganzen Streiterei gab die deutsche Popsängerin aber dann doch nach und überließ das Coaching der 16 bis 24 Jährigen ihren Kollegen. Sie selbst ist nun für die Gruppe der über 25-Jährigen verantwortlich. Mal sehen, ob sich damit die Wogen geglättet haben und es am 14. Oktober bei der nächsten Folge gesitteter zugehen wird.

Bachelor 2013 1/52

Bachelor 2013

Weihnachten auf Gut Aiderbichel 2/52

Weihnachten auf Gut Aiderbichel

3/52

"We Love Lloret"zieht nach Sölden um

Andreas Türck mit 4/52

Andreas Türck mit "Abenteur Leben" zurück im TV

Licht ins Dunkel 5/52

Licht ins Dunkel

Bambi Verleihung 6/52

Bambi Verleihung

Die große Comedy Chance 7/52

Die große Comedy Chance

Jane Fonda wird TV-Serien-Star 8/52

Jane Fonda wird TV-Serien-Star

9/52

"Wir Staatskünstler" geht in die zweite Runde

Helge Schneider startet mit 10/52

Helge Schneider startet mit "Helge hat Zeit"

The Voice of Germany 11/52

The Voice of Germany

Marcus Lanz mit 12/52

Marcus Lanz mit "Wetten Dass..?"

2. Staffel von 13/52

2. Staffel von "Die Große Chance"

Braunschlag im ORF 14/52

Braunschlag im ORF

Es kommt noch dicker 15/52

Es kommt noch dicker

9. Staffel 16/52

9. Staffel "Bauer sucht Frau"

Das Supertalent 2012 17/52

Das Supertalent 2012

Jenke von Wilmsdorff für Emmy nominiert 18/52

Jenke von Wilmsdorff für Emmy nominiert

Deutschland sucht den Superstar 19/52

Deutschland sucht den Superstar

Ed Sheeran rockt GZSZ 20/52

Ed Sheeran rockt GZSZ

Marilyn Monroe Schwerpunkt im TV 21/52

Marilyn Monroe Schwerpunkt im TV

Sylvie van der Vaart bekommt eigene RTL-Show 22/52

Sylvie van der Vaart bekommt eigene RTL-Show

Rebecca Mir - Neue 23/52

Rebecca Mir - Neue "taff"-Moderatorin

The Kennedys - Neue Serie mit Katie Holmes auf Arte 24/52

The Kennedys - Neue Serie mit Katie Holmes auf Arte

25/52

"Star Race"

Nurse Jackie - Zweite Staffel 26/52

Nurse Jackie - Zweite Staffel

Spider-Man.-Nach im ORF 27/52

Spider-Man.-Nach im ORF

Single - Drei Krankenschwestern erobern das TV 28/52

Single - Drei Krankenschwestern erobern das TV

Viktor Gernot präsentiert 29/52

Viktor Gernot präsentiert "Gernots Verlängerung"

Am Punkt - Meinrad Knapp 30/52

Am Punkt - Meinrad Knapp

We love Lloret 31/52

We love Lloret

Hot in Cleveland 32/52

Hot in Cleveland

Am Schauplatz - Männer zum Mieten 33/52

Am Schauplatz - Männer zum Mieten

Blue Bloods 34/52

Blue Bloods

ORF feiert Paul McCartney 35/52

ORF feiert Paul McCartney

Alles was zählt - Ulrike Röseberg 36/52

Alles was zählt - Ulrike Röseberg

Inazuma Eleven - Animierte TV-Serie aus Japan 37/52

Inazuma Eleven - Animierte TV-Serie aus Japan

Queen Elisabeth und ihr 38/52

Queen Elisabeth und ihr "Diamantenes" Jubiläum

Schwarzwaldklinik - ZDF nimmt Kult-Serie wieder auf 39/52

Schwarzwaldklinik - ZDF nimmt Kult-Serie wieder auf

Larry Hagman feiert TV-Comeback im deutschen TV 40/52

Larry Hagman feiert TV-Comeback im deutschen TV

Song Contest 2012: Das große Finale 41/52

Song Contest 2012: Das große Finale

Romy Schneider - TV-Schwerpunkt zum 3. Todestag 42/52

Romy Schneider - TV-Schwerpunkt zum 3. Todestag

Lothar Matthäus bekommt TV-Serie 43/52

Lothar Matthäus bekommt TV-Serie

Dallas 44/52

Dallas

Der 20. Life Ball im ORF 45/52

Der 20. Life Ball im ORF

Saturday Night Fever am 15. Mai 46/52

Saturday Night Fever am 15. Mai

Tatort - Der Wald steht schwarz und schweiget 47/52

Tatort - Der Wald steht schwarz und schweiget

Uschi Glas in 48/52

Uschi Glas in "Für immer daheim"

Soko Kitzbühel - Tod im Internat 49/52

Soko Kitzbühel - Tod im Internat

Günther Jauch Show 50/52

Günther Jauch Show

Stefan Raab: Schlag den Raab 51/52

Stefan Raab: Schlag den Raab

Dancing Stars - Die Show am 4. Mai 52/52

Dancing Stars - Die Show am 4. Mai

  Diashow

Postings (3)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mexxes
>>
09.10.2012 21:17:50 Antworten

Sarah Connor hat einen Sack? Vielleicht sogar zwei? Mama mia was wissen wir nicht über diese "Dame" ist ja erschreckend.

WegmitderEU
>>
09.10.2012 17:15:10 Antworten

Die Zicken Connor hat sich ja schon letztes Jahr mit allen angelegt, deshalb haben offenbar auch die anderen beiden Jurioren vom letzten Jahr heuer nicht mehr mit gemacht. Offensichtlich bin ich nicht der Einzige der auf den Zickenterror von der Connor verzichten kann und sich deshalb die Sendung nicht mehr ansieht. Wenn die nächstes Jahr wieder X-Faktor bringen wollen, dann hoffentlich ohne Sarah Connor!

Smiley
>>
09.10.2012 16:00:23 Antworten

Frage: Auf welchen Sack? Gibt es da irgendwas was wir nicht wissen? Sarah Connor geht ja gar nicht mehr - nur mehr eingebildet und besserwisserisch! Aber deshalb sehe ich mir diese Show auch nicht an! Man muss sich nur zu helfen wissen ;o))))