9. Runde im Ballroom

Das sind die neuen Dancing Stars

Teilen

Ab 7. März werden zehn Tanzpaare um den Titel „Dancing Star“ kämpfen.

Noch genau zwei Monate, dann startet des ORF beliebteste Familien-Hauptabendshow Dancing Stars in die neunte Runde.

Am Dienstag sollen die Neo-Tänzer, um die seit Wochen ein großes Geheimnis gemacht wird, vom ORF bestätigt werden. Doch schon vorab sind die zehn Namen durchgesickert: Bei den Damen treten Andrea Buday, Melanie Binder, Lisbeth Bischoff und Roxanne Rapp an. Bei den Herren wollen es Daniel Serafin, Hubert Neuper, Erik Schinegger, Morteza Tavakoli und Marco Angelini wissen.

Die Dancing Stars im Style-Check

"Sie wird dort aufmischen und es lockern nehmen.“

"Wird schwer aus dem Schatten ihrer Schwester zu treten.“

„Der ORF nimmt ja gerne eigene Leute. Sieht sympathisch aus.“

„Ich kenne sie nicht– macht sie etwas außer Tochter sein?“

„Hoch seriös, wundert mich, das sie mitmacht!“

„Die Jungen kennen ihn nicht – die Alten auch nicht mehr.“

„Was hat der gesungen? Kenne den Mann leider nicht.“

„Schwiegermütter werden ihn lieben – wird Spaß machen“

„Für seine Karriere sicher ein Katalysator. Ganz witzig.“

Letzterer entpuppt sich für den ORF gerade als wahrer Glücksgriff, wird er doch direkt aus dem RTL-Dschungelcamp kommen und damit mit einem außergewöhnlich hohen Bekanntheitsgrad.

Neuerungen
Erstmals wird 2014 eine verkürzte Staffel produziert, der auch ein prominenter Profi zum Opfer gefallen ist: Tänzer Willi Gabalier wurde vom ORF abserviert. Angeblich, weil Bruder Andreas die Teilnahme verweigerte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Dancing Stars im Style-Check

"Sie wird dort aufmischen und es lockern nehmen.“

"Wird schwer aus dem Schatten ihrer Schwester zu treten.“

„Der ORF nimmt ja gerne eigene Leute. Sieht sympathisch aus.“

„Ich kenne sie nicht– macht sie etwas außer Tochter sein?“

„Hoch seriös, wundert mich, das sie mitmacht!“

„Die Jungen kennen ihn nicht – die Alten auch nicht mehr.“

„Was hat der gesungen? Kenne den Mann leider nicht.“

„Schwiegermütter werden ihn lieben – wird Spaß machen“

„Für seine Karriere sicher ein Katalysator. Ganz witzig.“

OE24 Logo