Festnahmen

12-Jähriger von drei Flüchtlingen vergewaltigt?

Teilen

Drei afghanische Flüchtlinge sollen einen 12-jährigen Buben missbraucht haben.

Große Aufregung in der deutschen Stadt Solingen. Drei minderjährige Flüchtlinge aus Afghanistan sollen in einem Jungendhilfezentrum einen erst 12-jährigen Buben sexuell missbraucht haben.

Minderjährige Täter?
Wie die deutsche Bild-Zeitung berichtet, soll sich der Vorfall bereits am 3. April ereignet haben. Wie die Zeitung weiter berichtet, seien bereits drei Tatverdächtige in Untersuchungshaft. Es soll sich dabei um noch minderjährige Afghanen handeln. Da die Verdächtigen bereits unter anderen Namen und Alter registriert sind, lässt die Staatsanwaltschaft nun Altersgutachten erstellen.

Der Fall kam erst Tage nach dem Missbrauch ins Rollen. Ein Zeuge hatte sich einem Betreuer offenbart. Dieser verständigte dann die Polizei. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.