13. Juli 2011 12:39

Vorhersage 

Aliens greifen im November die Erde an

Wissenschafter kündigen für Herbst 2011 einen Alien-Angriff an.

Aliens greifen im November die Erde an
© sxc

Alien-Fans aufgepasst: Im November 2011 werden gelich drei gigantische außerirdische Raumschiffe zur Erde kommen, das größte soll einen Durchmesser von mehr als 320 km haben. Das haben Wissenschafter des SETI-Programms (Search for Extraterrestrial Intelligence) vorhergesagt. John Malley, einer der Experten, erklärt: "Derzeit sind die drei Raumschiffe beim Jupiter. Von ihrer derzeitigen Geschwindigkeit ausgehend werden sie die Erde im Herbst 2011 erreichen."

Die Raumschiffe könnten für normale Teleskope ungefähr im November 2011 erkennbar sein, wenn sie den Mars passieren. Die US-Regierung wurde von den Wissenschaftern bereits über den Besuch informiert.

Ab August würden die USA ihre Bevölkerung auf den Alien-Angriff vorbereiten, so John Malley weiter. So soll der Angriff der Raumschiffe, die vom Planeten Zeeba kommen sollen, abgewehrt werden.


Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
119 Postings
DerFreund (GAST) meint am 23.07.2013 00:15:31 ANTWORTEN >
... ich hab schon Bier kalt gestellt ... Welcome!
Anunnaki (GAST) meint am 14.02.2013 10:18:09 ANTWORTEN >
Wir wollen mit euch Bestien von Fleischfressern und Mördern nichts zu tun haben. Wenn ihr an euch arbeitet und den Planeten gut behandelt, das bedeutet: Chemie mit Bio ersetzt, und mehr anbaut anstatt alles abzuholzen und auszubeuten, können wir noch mal darüber reden. Ihr seid Kinder die extreme Vorurteile haben und damit meine ich auch 80 jährige. Ihr seid total zerstörerisch. Es gibt vielleicht 10-20 % die den Planeten, ihre Umwelt und Mitlebewesen gut behandeln. KAPIERT DAS MAL IHR OPFER! Ihr stellt euch die falschen Fragen und erzählt nur Kacke. Dazu kommt wie ihr eure Kinder behandelt: Ihr behauptet ihr liebt sie, füttert sie mit Giftmüll und stellt sie vor dem Fernseher ab. Ihr seid Blind. Ihr habt kein recht Kinder zu bekommen. Die Umwelt brauch brauchbare Menschen und keine die alles zerstören und auf ihre Mitlebewesen kacken. Ihr seid nicht die Krone der Schöpfung. Der Weltuntergang hat bereits begonnen. Bei manch ein dauert es nur länger bis er es begriffen hat. Dementsprechend kommt das Lauffeuer nicht bei jedem gleichzeitig an. Der Fernseher wird euch das so nicht sagen. Davon abgesehen wisst ihr nicht was die auf den Raumschiffen gerade machen und wenn auf NICHT EUREN Planeten "Erde" "Ausserirdische" rumlaufen, werden sie bestimmt nicht bei euch Klingeln und sagen: Huhu hier bin ich. Ihr redet immer von Aufwachen, na was, wacht ihr mal auf! Wir sind schon Wach :-S So, viel Spass beim Lebensberater...
Alexander Mock meint am 05.11.2012 15:51:41 ANTWORTEN >
Wer sagt das sie uns angreifen werden !?
Hallo?! Die sind uns doch sowieso 100000 mal überlegen ich mein sie fliegen im Universum mit so einen Gerät herum !?

Nicht nur Technisch, sondern auch sozial sind sie uns 1000 mal überlegen, deswegen könnt ich mir eher vorstellen das sie uns helfen :D
1984, Zimmer I0I (GAST) meint am 23.06.2012 21:54:26 ANTWORTEN >
21.12.2012 mayakalender... es ist auch ein heidnischer(pagan/satanischer)feiertag der als wintersonnenwende bezeichnet wird, eine kosmische planeten konstaltion die man als ein merkantes vereinbartes datum/zeichen oder widererscheinen der alten götter( anunnaki)die uns als sklaven erschuffen(um erze wie gold etc. für sie zu fördern) bezeichnen die pyramiden weltweit und die einhergehenden menschen opfer für die götter/aliens sollte den "sie kommen um uns zu helfen" optimisten zudenkengeben.

wer es immer noch nicht glaubt das was passieren wird sollte sich mal die neuen kinofilme für 2013 zu gemüte führen odeer tournen von weltstars lasst euch überraschen was für titel oder wer da unterwegs ist (auf tour) nicht ein welt star ratet mal warum...
Sleepless4 meint am 05.10.2012 14:00:34
@ 1984 Zimmer 101 Ist das, das Jahr wo du von einem Bus gestreift worden bist? Den so würden sich die wirren Aussagen erklären die du hier getätigt hast. Es kommen aktuell 280 neue Kinofilme 2013 herraus und 18 davon haben Blockbusterformat! Und was ist mit der World Tour von Pink, Rihanna und co.... Die Ausserirdischen können ruhig kommen!! Den wenn sie solche Trotteln sehen wie dich dann hauen sie sowieso wieder ab. Oder sie töten uns alle weil sie glauben das wir alle solche deppen sind wie du!!
Kaca brate (GAST) meint am 26.05.2012 17:16:40 ANTWORTEN >
Ajso es werden keine richtigen Aliens sein , sondern von den Amerikanern ufoaussehende ferngesteuerte Raumschiffe die dann die Erde angreifen wollen,um an die Weltherrschaft zu erlangen,genau wie Hitler es versucht hatte.Alle hohen Persönlichkeiten wie z.B Obama,George bush usw gehören auch mit dazu . Sie wollen eine neue Welt errichten.Ich will euch jetzt auf keinster Weise verarschen wenn ihr das denkt , aber ich denke es ist an der Zeit die Augen zu öffnen und uns nicht deren Brainwash zu unterziehen..
peter 1987 (GAST) meint am 29.03.2012 16:32:33 ANTWORTEN >
Bloedsinn unsere staedte stehen noch und es kam nie etwas in denn narichten
goaround1 meint am 20.02.2012 18:10:25 ANTWORTEN >
Also recht viel aufmerksame Leser dürfte dieser Beitrag nicht gefunden haben, zumal die Ankunft dieser Außerirdischen für November 2011 angkündigt war!
Oder handelt es sich vielleicht gar um einen lächerlichen Faschingsscherz?
Wie auch immer - ein Schmarrn ist es allemal.
Lei, lei, lei, ei, lei, lei, lei, ei, lei, lei, lei, ei, lei, lei, lei, ei, lei, lei, lei, ei, lei, lei, lei, ei, lei.
Timmy meint am 20.02.2012 17:33:55 ANTWORTEN >
HUHU Aliens wo seid ihr den??

Die hochprofessionellen Wissenschaftler haben euch doch vorausgesagt. Was für ne Lachnummer^^
gaffa55 meint am 25.01.2012 14:48:02 ANTWORTEN >
Sind die in einem Weltraumpuff hängengeblieben?Wo sind sie??
ja genauuuu meint am 08.01.2012 19:49:08 ANTWORTEN >
woher wollen wissenschaftler wissen "wenn die wirklich ein raumschiff gesehen haben sollte" das die zu uns wollen. aber es alles gefakter mist
hungibungi meint am 08.01.2012 19:47:23 ANTWORTEN >
Genau wo sind die jetzt ??? achso die haben uns wahrschienlich verpasst und sind in die sonne geflogen... aber leider kann man ja nix glauben da man sogar scheiße faken kann
Heidi Sturm-Norén meint am 27.12.2011 15:49:30 ANTWORTEN >
HALLO! Da steht November 2011 - das ist inzwischen vorbei - keine Aliens in Sicht...
derUngustl meint am 25.12.2011 18:38:59 ANTWORTEN >
Aber klar doch. Als Antrieb haben diese Riesenraumschiffe einen Holzvergaser und angegriffen werden wir mit Steinschleudern. Kann man diesen grenzdebilen Vollidioten von "Experten" nicht einfach das Maul verbieten? Können die nicht einfach die Fresse halten? Diese "Außerirdischen" reisen quer durch das Universum, nur um uns anzugreifen.

Wesen mit so einer überlegenen Technik sind uns auch ethnisch weit voraus. Die helfen uns höchstens.
bujaben meint am 07.12.2011 00:14:22 ANTWORTEN >
Ich denk die Welt hat schon längst ein reset nötig. bei den ganzen Klappskallis die hier so rumlaufen.
Ob ET oder komet is eigentlich auch wurscht.
Gsuffa sog i :-)
aapö meint am 24.11.2011 14:45:00 ANTWORTEN >
ich gründe die aapö anti alien partei österreich ! leute wir dürfen das nicht zulassen wir müssen herr im haus bleiben ! aliens rauß ins weltahl !
WortGottes meint am 21.11.2011 23:41:44 ANTWORTEN >
Ein weiterer Versuch der Illuminaten, Freimaurer und Bilderberger (das sind die Reichen und Mächtigen aus Wirtschaft, Politik, Finanzbranche, Bankenmafia, bekannte Mitglieder sind Werner Faymann... Bilderberger-Teilnehmerliste; Angelo Merkel, Barack Obama, der Papst, wer es nicht glaubt kanns ja auf YouTube recherchieren) uns "dummen, niederen" Menschen weiszumachen, dass wir von Aliens attackiert werden, um nach dem Chaos eine Weltregierung aufzustellen.
Technologisch sind die Illuminaten unserer heutigen Technik weit voraus, ca. 25 Jahre technischen Vorsprung (Area 51, Hologramme, Steelth Fighter-Technologie, sind Zeugnisse dieser hochentwickelten Technik).
Für die Illuminaten ist es ein Leichtes, ein scheinbares "UFO" herzustellen, auch in dieser Größenordnung (ISS-Raumfahrtprogramm zur Lieferung der Materialien, Finanzierung durch Abzweigung von Geldern, die angeblichen Geldverluste durch die künstliche Finanzkrise 2008 und 2011/2012).
Der Plan der Illuminaten ist Gott und Jesus Christus als Lüge darzustellen und den Teufel (Satan, Lucifer) an Stelle Gottes anzubeten.
Die Weltregierung soll aufgrund einer künstlich erzeugten Finanzkrise (2008 und wahrscheinlich noch heuer oder 2012), der Euro-Schuldenkrise, Kriege, die sich wie ein Flächenbrand über den ganzen Erdball ausbreiten (Israel & USA vs Iran, im Kriegsfall wird sich die Türkei auf die Seite der Iraner schlagen, da die Türken Israel hassen, in allen europäischen Städten werden Bürgerkrieg und Strassenschlachten sein, da es ja bekanntlich in jedem europäischen Land sehr viele Moslems gibt, insbesonders Türken, alleine in Deutschland einige Millionen türkischstämmige Bürger).
Als Lösung für den Zusammenbruch der Wirtschaft & Finanzwelt, der Kriege und Hungersnöte wird von den Reichen und Mächtigen der Welt eine "Neue Weltordnung", "New World Order", kurz "NWO" präsentiert werden.

Für die Illuminaten, Freimaurer und Bilderberger, also die Eliten der Welt, die Reichen und Mächtigen, die alle versklaven und unterjochen und für ein Butterbrot hackeln lassen wollen, die von Gier, Korruption, Hass, Gewalt und Machtgeilheit getrieben sind, war Jörg Haider z.B. (bin kein Fan, aber er hat die Bankenmafia angeprangert) zu mächtig geworden, da er die österreichische Bevölkerung (und auch den deutschsprachigen Raum) auf die üblen, hinterhältigen, mafiaähnlichen Machenschaften der Banken, Finanzagenturen, Börsen, Versicherungen, Großkonzerne, Politiker usw. aufmerksam machen wollte.
Durch seine große Beliebtheit und Bekanntheit bei uns und im deutschsprachigen Raum und seinem im Fernsehen vor laufenden Kameras getätigten Aufruf zum Widerstand gegen die Bankenmafia und Finanzganster,
http://www.youtube.com/watch?v=9VYP0DEv85M)
wäre er im Falle einer Regierungsbeteiligung den Plänen der Illuminaten in die Quere gekommen, da er dem schamlosen Treiben unserer "Volksverräter" sicher nicht tatenlos zugesehen hätte (Walter Meischberger, Karl-Heinz Grasser, Mensdorf-Pouilly, Ernst Strasser, Julius Meinl, Uwe Scheuch, Hubert Gorbach und wie die ganzen Verbrecher heißen).
Ich hasse Gewalt und verabscheue sie und ich bin ein friedliebender Mensch, allerdings wenn ich solchen Abschaum wie die oben genannten frech-fröhlich und breit grinsend im Fernsehen in die TV-Kamera lachen sehe, dann juckts mich gewaltig in der Faust.
Die Lachen über unsere Dummheit, da sie sich durch unsere Blindheit, Gleichgültigkeit und Dummheit bereichern und wie die Maden im Speck leben.
Leider lachen wir meist oder verharmlosen das und finden es nicht so schlimm, da bei uns das Wort Korruption, Amtsmissbrauch und Bereicherung beschönigend "Freunderlwirtschaft", "Postenschacherei" und "Lobbying" heißen.
Nicht ein Tag vergeht, wo nicht national oder international ein gewaltiger Skandal (Euro-Fighter, RWE Vorstand Schüssel, Telekom, Flughafen in Wien uvm.) aufgedeckt wird und die dreckigen Geschäfte dieser feinen Herren, die die Nase bis zum Himmel tragen und herablassend auf uns, das "gemeine Fußvolk" herniedersehen, ans Tageslicht kommen!
http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7352
http://www.sueddeutsche.de/politik/korruptionsskandal-in-oesterreich-mit-der-bahn-ins-kanzleramt-1.1146234
http://derstandard.at/1313024437956/Anzeigen-wegen-Boni-und-Immos-Telekom-Skandal-weitet-sich-aus
http://www.news.at/channels/13/main.shtml

Aber Gewalt, Einschüchterung, Panikmache usw. sind keine Lösung, das ist das Niveau dieser "feiner Herren", um uns unter ihrem "Schlapfen" zu halten!

http://www.annu.biz/2009/05/01/schweinegrippe-panikmacherei/ ---> Panikmache wegen Vogelgrippe, Schweinegrippe, EHEC auf unserem Gemüse usw...

http://imnadewa.blogspot.com/2011/10/bevolkerungsmanipulation-strategische.html
Wenn das Medikament gegen Schweinegrippe, Vogelgrippe, EHEC usw. nicht verkauft wird und das Verfallsdatum überschreitet kanns noch um einen Spottpreis in die 3.Welt verkauft werden, aber so würden die Aktionäre der Pharmafirma, die hauptsächlich aus Banken, Versicherungen, Investmentbüros, Immobilienfirmen, Politikern, Wirtschaftsbossen, Großkonzernen und Reichen bestehen, massiv an Geld durch die Umsatz- und Gewinneinbußen verlieren, also macht die "Großen" Panik mit Hilfe der Medien, verkaufen ihren "Ramsch" (das wahrscheinlich auch noch krank macht) und bereichern sich und halten den "kleinen Mann" in Schacht, indem sie seine Ängste schüren.
So schlägt man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe!
Je mehr Angst der Mensch um seine Zukunft und die seiner Kinder, Freunde und Verwandten hat, desto mehr hackelt er bis zum Umfallen.
Umso mehr Arbeit desto weniger Zeit bleibt zum Entspannen und Nachdenken über die komplexen Abläufe und intriganten Zusammenhänge in Politik, Wirtschaft und Finanzsektor.
Das "liebe" Geld ist eine Illusion, das sind in der Realität ein Stück Papier mit Zahlen drauf oder ein Computer, auf dessen Monitor Zahlen erscheinen, weiter nichts!

Und unsere sogenannte Freiheit ist nichts weiter als eine Farce!

"Social-Networks" wie Facebook, Twitter usw. dienen den "Eliten" dazu, uns mit unserem Einverständnis (wenn auch unbewußt) auszuspionieren, zu überwachen und Informationen über unsere Denkweise zu sammeln.

Einer der Mitbegründer von Facebook war auch auf der geheimen Bilderberger-Konferenz dieses Jahr!

http://www.mmnews.de/index.php/politik/7985-bilderberger-2011-teilnehmer-liste-

http://imnadewa.blogspot.com/2011/10/mega-uberwachung-kaffeefahrt-abenteuer.html

Aber solange wir Kleinen das nicht verstehen und uns dagegen wehren wird das alles immer mehr zu einen Machtinstrument, um uns zu unterdrücken, "ruhig" zu stellen und uns zu versklaven!
Würden wir "Kleinen" jetzt hergehen und unser ganzes Geld von Sparbüchern, Fonds, Aktien usw. gleichzeitig abheben, die Banken könnten zusperren, da sie selber kein Kapital haben, sondern nur unsere Gelder weiterverleihen und so abkassieren.

Würden jetzt einige hunderte Menschen in unserer Heimatstadt zu einer der Banken wie Volksbank, Oberbank, PSK, Raiffeisen und Sparkasse gehen und gleichzeitig alles Geld abheben, so wäre das für diese Bank nicht machbar, sozusagen hätten wir die "Finanzblase" und das "Finanzkartenhaus" gesprengt, da unser Geld nur Zahlen sind und nichts zum Anfassen und die Bank das Geld nicht mal zur Verfügung hat, obwohl es unser Geld ist!

Die Pläne der Illuminaten sind die künstliche Herbeiführung ("Illusion und Platzen der Finanzblase") einer Finanzkrise, Bankenrettung, Steuergelderverschwendung, jetzt EU-Schuldenkrise.

http://www.alles-schallundrauch.blogspot.com/

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/09/der-aufprall-steht-kurz-bevor.html

Es wird nicht mehr lange dauern bis das weltweite Platzen der Finanzblase, dieser großangelegten Lüge, und der totale Zusammenbruch der Wirtschaft und des Finanzsektors, Demonstrationen gibt es derzeit schon sehr viele weltweit gegen die Macht der Banken und Finanzbranche.

http://imnadewa.blogspot.com/2011/05/tagesordnungspunkt-6-anarchie.html

http://imnadewa.blogspot.com/2011/10/weltweite-demonstrationen-15oktober.html



Danach folgen Bürgerkrieg, Existenzkämpfe und Kriege überall auf der Welt, an der Tagesordnung sind.
Der 3.Weltkrieg ist das Wunschszenario der Illuminaten, da ein Hauptziel die Reduzierung der Weltbevölkerung von derzeit 7 Milliarden auf 350 Millionen (hauptsächlich die Eliten, Reichen und Mächtigen dieser Welt sowie "Arbeitstiere" und "willenlose Lemminge" die brav und ohne Murren die "Drecksarbeit" verrichten für ein Butterbrot).


Und die Geschichte zeigt, dass es funktioniert!
1929 war die bisher größte Finanz- und Wirtschaftskrise weltweit, 1933 kam Hitler in Deutschland aufgrund des Hungers der Bevölkerung, Hitlers Ideen zur Bekämpfung der großen Arbeitslosigkeit und Armut (Schaffung von Millionen Arbeitsplätzen in der Rüstungsindustrie und Kriegsinfrastuktur usw.).
Er präsentierte die Lösung, die Menschen damals nahmen diese dankbar an, da sie jahrelang buchstäblich im und vom Dreck lebten.
Was dann folgte 1938, weiß jeder Mensch, der in der Schule Geschichte gelernt hat.
Hitlers "vermeintliche" Gegner, der Präsident der USA, Roosevelt, und Winston Churchill, der Minister von Großbritannien, waren beide hochrangige Illuminaten (im Internet alles nachzulesen).
Auch diesmal wollen die Illuminaten die Welt ins Chaos und in Anarchie stürzen, die Finanzmärkte zusammenbrechen lassen, sodass Hungersnöte und folglich Existenzkämpfe, Bürgerkriege und Kriege entstehen, bis hin zum Weltkrieg bzw. Religionskrieg zwischen dem Christentum und Judentum gegen den Islam... die Angriffspläne der Amerikaner und Israeli auf den Iran (Islam) sind schon griffbereit.
Sollte allerdings Israel den Iran angreifen, werden sich z.B. die Türken ganz sicher nicht aus diesem Krieg raushalten, da ich schon von vielen Türken gehört habe, dass sie die Israeli bis aufs Blut hassen.
Da ganz Europa von Moslems, aber hauptsächlich Türken unterwandert wurde (absichtlich durch Diplomatie und unter Vorwand der "Gastarbeiter" und Familienzusammenführung), werden wir in ganz Europa Bürgerkrieg haben.
Der Krieg wird sich wie ein Lauffeuer ausbreiten, es wird ein Flächenbrand auf der ganzen Welt.
Schlussendlich werden die Reichen und Mächtigen eine Lösung präsentieren, nachdem unsere ganze Welt brennt und in Trümmern liegt:

1) Einführung einer Weltregierung (Diktatur) ohne Invidualität und Freiheit des einzelnen Menschen in der Gesellschaft (ESM-Vertrag der EU) http://imnadewa.blogspot.com/2011/10/die-eu-zeigt-ihr-wahres-gesicht.html

Die neue Weltregierung bzw. Weltordnung: "New World Order" oder auf deutsch "Neue Weltordnung", kurz NWO


2) Abschaffung der Weltreligionen (also Verleumdung von Gott und Jesus Christus, Abschaffung der Religionsfreiheit, Verbot der Lehren Gottes und Jesu Christi genauso wie Verbot des Islam und aller anderen Weltreligionen)
Gründung einer neuen Weltreligion (Stichwort Chrislam, unter Google eingeben, die katholische Kirche, die "Wölfe im Schafspelz" hat vorgeschlagen eine neue Weltreligion zu installieren, eine Mischung aus Christentum und Islam)
http://liebezurwahrheit.de/index.php?option=com_content&view=article&id=225:chrislam&catid=33:chrislam&Itemid=8



3)
Totale Unterdrückung unter der Herrschaft der Illuminaten, Freimaurer und Bilderberger, Herrschaft des biblischen Satans (Lucifer) auf der Erde!

Lucifers Dämonen, die in der Bibel in "Offenbarung des Johannes", das Evangelium der "Endzeit" in der wir momentan leben, als Geister bezeichnet sind, die Zeichen tun und die Völker zum Staunen bringen, sind ja nichts weiter als gefallene Engel, also abtrünnige Lichtwesen.

http://www.youtube.com/watch?v=xTQVtyh4XkI --> Dämonen, die ihre Zeichen tun!

http://www.youtube.com/watch?v=rY2FFEufsuY&feature=fvwrel

http://www.youtube.com/watch?v=qiSmdhQ88Ts&feature=fvwrel

http://www.youtube.com/watch?v=OXNg93HFRgE

http://www.youtube.com/watch?v=G4vdps3CiLM&feature=fvwrel

http://www.youtube.com/watch?v=j8cHa-W43eU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=flmu8-0xxmw

http://www.youtube.com/watch?v=YLMVGTWCJpQ

http://www.youtube.com/watch?v=nr8oJqpwZz4 -> Dämonen existieren und werden ausgetrieben, Exorzismus!

Faymann ist ein hochrangiger Illuminat bzw. Bilderberger

http://www.mmnews.de/index.php/politik/7985-bilderberger-2011-teilnehmer-liste- --> Teilnehmer an der geheimen Bilderberger-Versammlung im Jahr 2011, hochrangige Politiker, Wirtschaftsvertreter, Teilhaber an Großkonzernen wie Fiat, Siemens, Coca-Cola, viele nationale und internationale Bank- und Kreditinstitute, Versicherungen usw.



Die Bilderberger sind eine der mächtigsten Illuminatenorganisationen.
Die Illuminaten sind gegen Gott und Jesus Christus und das heilige Evangelium, das uns Jesus Christus, der für uns und unsere Sünden am Kreuz gestorben ist.

Sie verleugnen die Existenz Gottes und Jesu Christi und ziehen Gott und Jesus Christi bzw. seine Lehre in den Dreck, weiters kooperieren die Illuminaten weltweit mit den radikalen Islamisten!

Beides sind Feinde unseres Glaubens an Gott und Jesus Christi und Feinde aller gutherzigen, freiheits-und friedliebenden Menschen, egal welcher Hautfarbe, Nationalität oder Religion!

Gute Menschen gibt es überall, genau wie Böse!
Gott und Jesus stehen für Barmherzigkeit, Güte, Hilfsbereitschaft, Vergebung und alles was an uns Menschen gut ist.

http://imnadewa.blogspot.com/2011/10/der-pfad-der-sanftmut.html
Der Islam, besonders der radikale Islam (die Scharia, unter Google nachzulesen) dagegen ist eine von Hass erfüllte, gewaltpredigende Religion (im Internet gibts Übersetzungen des Koran ins Deutsche, wer es nicht glaubt, kann selber nachlesen... zu Beginn eher friedlich, später immer brutaler, radikaler und gewalttätiger)!

Die llluminaten, Bilderberger und Freimaurer preisen Satan und verabscheuen es nicht böse Taten zu begehen, an die ein Mensch, der sein Herz am rechten Fleck und ein Gewissen hat, nicht mal denkt!

Die katholische Kirche ist vom Teufel und seinen Lakaien unterwandert, in den letzten Jahre kam die Wahrheit ans Tageslicht (Kindesmisshandlung und Kindesmissbrauch, gewalttätige, pädophile "Diener Gottes")

Der jetzige Papst Benedikt ist ein hochrangiger Illuminat.

http://www.youtube.com/watch?v=i9YiOvKGMQs&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=gFvOYJPY8kM

http://www.youtube.com/watch?v=IWVxYB6ZI3s

http://www.youtube.com/watch?v=ZPRz_3yAH-o (etwas zum Lachen in einer traurigen Welt)

http://www.youtube.com/watch?v=rDlBNWzpgNI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=is6a7GD7dX0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=745ACGtHf6U&feature=related

Satanische Symbole wie das Pentagramm an Kirchen oder umgedrehtes Kreuz auf dem "Thron" des Papstes, beim Einkauf oder Rezept der Krankenkassen das Symbol des Tieres (die 666 steht für Satan)

http://www.youtube.com/watch?v=9QlNBJYS2XI

http://www.youtube.com/watch?v=tJo6d0jfYL4&feature=fvwrel

http://www.youtube.com/watch?v=D8qFs9vmyVI&feature=related

http://www.sekten-sachsen.de/satan-symbole.htm

http://www.spontis.de/schwarze-szene/schwarze-symbolik-umgedrehtes-kreuz/

Freimaurersymbole an den Kirchen, Klöster und an öffentlichen Gebäuden

http://www.youtube.com/watch?v=pQk_Cpis6yg

http://www.youtube.com/watch?v=qZSHq6QwyRA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=dRrDI84Zbkc&feature=fvwrel

Illuminatensymbole auf Kirchen,

Handgesten der Kirchenoberen

http://www.youtube.com/watch?v=UcZxhsJXX5c&feature=fvwrel

http://www.youtube.com/watch?v=peMuCIS-mDU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=745ACGtHf6U&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=MV794m10Kl8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=EzX4Dk0GoSA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=wqvVuiHW_ZA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=b99xaSjWA7Q&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=5q0NCdjny2s

Im TV, in Musikvideos (in vielen Hollywoodfilmen, Musikvideos von Rihanna, Madonna, Jay-Z, Beyonce, Lady Gaga usw.)

http://www.youtube.com/watch?v=GzQ86Sa_WLQ

http://www.youtube.com/watch?v=kalmmSTEFOU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=sjPuSoEgwnI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=DK4JOlVf4DM

http://www.youtube.com/watch?v=fqGJSLmwOrI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=3uR5yluD9jY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=HJKd4jD1JDE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=KVa4ln5v1jo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=YPsCBcgyFGc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=oMw3iESGbyM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=dTUpldVMu4U&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=jcinnogBgyY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=TyZNj93CmhQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=zlDVmE6gjPM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=UkT8Utx7akc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=ET3f2kdbSK0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=htZW9G28yAY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=_qhLSSpbfa4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=QoZ9Uu9O5o8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=VqJYFD9i8lM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=OM-Y2SDn78o&feature=related



Sie gehen über Leichen (Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennungen, Mord & Totschlag), haben das in der Vergangenheit, schon millionenfach getan, tun es jetzt in diesem Augenblick und werden es auch in Zukunft noch schlimmer treiben, wenn wir uns nicht dagegen aufstemmen und wehren!



Wenn man sich mal statt dem alltäglichen Fernsehprogramm, das sowieso immer blöder und primitiver wird, damit wir Normalbürgern verblöden, hinsetzt und ein bisschen recherchiert, ist das spannender und interessanter als jeder Fernseh-Krimi oder Thriller.

Der Thriller ist vor unseren Augen, die Verschwörung ist schon längst im Gange und die Zeichen sind überdeutlich, doch wir sehen sie nicht!
Cpt. Real meint am 25.12.2011 04:11:11
Keule, such dir ne Freundin!
Raziael meint am 13.12.2011 22:19:26
also einige, oder besser sehr viele und vor allem Wort Gottes oder wie der Wahnsinnige sich nennt. Ich Empfehle euch nochmal die Grundschule, und diesmal besser Aufpassen dann klppt es auch mit der haubtschule. Darüber hinaus, lasst die Finger von den Drogen.
Wenn ihr unbedingt mit eurem nichtvorhandenen Intellekt Prahlen wollt, dann nehmt euch mal ein Buch zur Hand.
Sicher kratzen sich nun einige am Kopf. Ein Buch ist ein nichtlöschbarer Wortspeicher, der das Wissen Vergangener Generationen bewahrt.
Von dieser You Tube Universität kann ich nur abraten.
noch ein Wort an Wot Gottes ( das wird nicht zusammen geschrieben und wenn schon dann das G klein) Auf You Tube ist ein kerl der sich durch den Kopf bohrt, mach das bloss nicht nach.
BB3956 meint am 04.11.2011 13:08:38 ANTWORTEN >
Alle die galuben, dass diese Seite wahre Begebenheiten berichtet, sind wohl eher bildungsferne Menschen. Ich habe zum Beispiel sofort gemerkt, dass dieser Artikel nur Satire enthält.
11.11.11 meint am 01.11.2011 12:42:00 ANTWORTEN >
am 11.11.2011 Ist ehh alles vorbei ^^ und ihr solltet euch vorbereiten auch wen ihr darüber eher lachen wollt ^^ Bitte leute seit nicht so dumm !
Der Onkel. meint am 31.10.2011 23:54:54 ANTWORTEN >
Hi @ all,
Wirklich, was ich jetzt schreibe ist echt gerade geschehen.
Als ich mit lesen Eurer
kommentare, und dem Inhalt der Posts fertig wurde, dachte ich (was gibt es doch für ne Menge sich frei im Raum bewegender Hirnzellen, ohne Leben. ) Wer schreibt nur so ne Scheisse.
Wenn mal wieder ne Sternschnuppe vom Himmel fällt, bricht doch bei euch schwarzen äh sorry hohlen Löchern gleich ne Massenhysterie los. :)
LG aus MG.
:P meint am 31.10.2011 14:55:17 ANTWORTEN >
kann mir bitte jemand sagen wann sie ungefähr kommen im november ?
Ich bekomm nämlich mitte november besuch, jetzt würd ich gern wissen ob ich noch aufräumen muss oder obs eh hinfällig ist.

Danke und lg
Yeti meint am 28.10.2011 21:07:18 ANTWORTEN >
Hab gerade mit meinem Freund, dem ollen Big Foot telefoniert. Er meinte das soll wahr sein...
aPLOMZU meint am 27.10.2011 16:05:09 ANTWORTEN >
klar und die mumien werden dieses jahr auch wieda auferstehen...!!!
;D
Webbl meint am 15.11.2011 21:42:36
du weißt nicht, wie recht du hast
vollidiot meint am 26.10.2011 14:31:13 ANTWORTEN >
Ja ne is klar....!!!

(Gehirnkaries)....^^
F meint am 26.10.2011 12:42:01 ANTWORTEN >
Ich bin mir sicher bald gehört der Mars auch zur EU ;D
seti2036778 meint am 26.10.2011 10:54:27 ANTWORTEN >
ende 2012 kommt sicher was auf uns zu erstens kommen wir in ein neues zeitalter (das goldene zeitalter ) der letste zyklus hat 1987 begonnen und endet 2039 daher ist 2012 die schnittstelle laut den mayas . es wird auch zu einer grossen sonnenerouption kommen dies insich hat ob sich dann immer noch alle freuen ?? dann kommt noch das thema mit den freimaurer die unsrer wirtschaft bald zusetzen werden kann nicht mehr lange dauern mann hört ja nur noch eurokriese und der dollar ist auch nichts mehr wert informiert euch mal da das wäre wichtig seht euch mal ein vortrag von wolfgang wiedergut an geht zwar lange aber wissen ist unbezahlbar ;-) und die raumschiffe kommen sicher ob es nun aliens oder was auch immer sind sie sind da oben und kommen dann wann sie es wollen nicht wann wir uns das wünschen . liebe grüsse
M-TO-THE-A meint am 30.10.2011 00:10:30
Freimauere naja hat sich ja jetzt fesgestellt das gaga, kollegah, haftbefehl, bushido, sido alles illuminatis sind und das mit der sonneneruption da sag ich dir die sonne wird 1 ganzen meter sich der erde nähern oder andersum kp aufjedenfall wirds heißer -.-'
hasi a meint am 24.10.2011 20:40:54 ANTWORTEN >
der wegi ist auch ei elion
RiRi meint am 21.10.2011 15:36:26 ANTWORTEN >
ich und meine freundin schauen eh immer am himmel!wir freuen uns schon jetzt!
Raziael meint am 05.10.2011 18:05:56 ANTWORTEN >
Ich habe mir den Amerikanischen Bericht durchgelesen. Alles was dort aufgeführt ist stammt meiner Meinug aus Uralten Sience Fiktion Filmen. Ein Unbekanntes Artefackt auf dem Mond und eine Leiche, So ein Quatsch. Wenn dem so wäre hätten die Amerikaner es Schon Lange geborgen in der Hoffnung das man damit Geld Verdienen kann.
muschgas meint am 29.09.2011 22:46:47 ANTWORTEN >
allein das ihr euch mit dem müll beschäftigt und sofort bei youtube, google und anderen tollen seiten nachforscht ob vllt WIRKLICH ?! aliens auf die welt kommen werden ... ihr habt doch alle keine anderen probleme oder? :D
musiczib meint am 08.09.2011 06:35:12 ANTWORTEN >
Ich glaube nicht, dass die Ausserirdischen jetzt 1000te Lichtjahre zurücklegen um danach einen bewohnten Planeten auszurotten !
Das wäre unlogisch würde ich sagen.
Wenn die schon Raumschiffe haben, mit so einer Grösse und die Technologie bei denen bei weitem höher ist als unsere, dann ist das völliger Humbug.
Wer fliegt bitte so weit um einen Planeten zu beschlagnahmen ?
Und wenn, was wollens bei uns mit so grossen Raumschiffen.
Wenn die damit über ein bewohnbares Gebiet schweben, zerstören sie sich dadurch den Planeten, den sie erhobern wollen.
Das geht nicht so toll wie bei Independence Day.
Denn der Luftdruck machts aus, da würde die Stadt zerbröseln wie nix, wenn die mit grossen Dingen über uns hängen !
(Siehe Prof. Harald Lesch)
soistes34 meint am 07.09.2011 13:49:48 ANTWORTEN >
Und am 30. Sept. kommt heuer schon der Weihnachtsmann mit dem Schlitten !
Synopsis meint am 05.09.2011 09:14:45 ANTWORTEN >
Ist doch alles Quatsch: Ich habe vor jahren eine Dokumentation der Amerikaner gesehen, wo glaubhaft das Landedatum gegen Ende Juni terminiert wurde und der weitere Verlauf der Aktion inklusive nachvollziehbarer Lösungsstrategie am 4. July zu unseren Gunsten endete.
... Funktionieren eigentlich die Telefonleitungen nach NY, LA, Sydney und Tokio wieder ?
^^ meint am 26.08.2011 17:47:08 ANTWORTEN >
Warum glaubt ihr das?! Das ist nur eine Scherz Nachricht! -.- Das glaubt KEINER !
Jupiter meint am 23.08.2011 11:10:23 ANTWORTEN >
Ja derzeit feiern wir eine Party mit den Aliens beim Jupiter.
Ihr könnt uns mit dem Teleskop beobachten.
Kneifzange meint am 10.08.2011 17:47:29 ANTWORTEN >
Blue Beam Projekt im zusammenarbeit von Haarp anlagen Dankts der Regierungen das ALLES so unglaublich Echt rüberkommt "wenn sie denn da sind" Ich Glaub den Ganzen SCHEISS nicht!!! Ich Hoffe Ihr ihr auch.
Schönen Tag noch
Alien meint am 06.08.2011 15:41:12 ANTWORTEN >
Wir werden eure welt wie ihr sie kennt zerstören . Ihr habt keine Möglichkeit uns aufzuhalten wir töten euch aus den Weltraum. Wirhaben einen Staubsauger am Bord der eure luft ausaugt das ist kein schertz lebt wohl ihr Menschlichen Wirbel wesen
MENSCH meint am 15.09.2011 18:30:53
OOOOOO NEIIIN
DerKarli meint am 01.08.2011 14:33:13 ANTWORTEN >
Ihr müsst euch nicht fürchten.
Laut Maya-Kalender geht die Welt frühestens am 21.12.2012 unter, also können die Aliens uns heuer im Herbst noch gar nix tun!
ET meint am 31.08.2011 14:16:41
Hoffe ihr habt etz anständige Betreibernetze damit ich nachhause telefonieren kann im November...sonst geh ich wieder
ily meint am 18.08.2011 22:56:09
ich finde des lustig sowas gibt es doch nur im tv liebe forscher finger weg von den drogen und dem alk
Silas meint am 23.07.2011 02:18:54 ANTWORTEN >
Irgendwas KÖNNTE dran sein...ansonsten halte Ich das für totalen Schwachsinn
Maren meint am 21.07.2011 12:36:18 ANTWORTEN >
Unsere Sternengeschwister haben sich schon lange per Channeling angekündigt und ich hoffe, sie kommen bald, um uns bei unseren Problemen zu helfen. Dass unsere Regierungen und Grosskonzerne Angst davor haben, für die wir nur Stimmvieh und Arbeitssklaven sind, ist doch klar, aber der Aufstieg der Erde in die 5. Dimension ist beschlossene Sache und sie kommen im Auftrag des Schöpfers. Die galaktische Föderation des Lichts ist mir mehr als willkommen. Lustig finde ich, dass gerade jetzt weltweit die TV-Serie V- Die Besucher vermarktet wird, in der wunderschöne humanoide Aliens hier landen, versprechen, uns zu helfen und dann versuchen, uns zu vernichten! Angst und Panikmache der schönsten Art. Und da sage noch einer, unsere Reichen und Mächtigen - deren Seelen sich weitgehend gegen den Aufstieg entschieden haben - interessierten sich nicht für Spiritualität! HAHA
Macht euch mal keine Sorgen - alles wird gut!

Grüsse, Maren
Liebevolle Revolutionärin meint am 21.07.2011 20:03:55
Alles ist gut! ♥

Diese "Aliens" - wie ihr sie nennt - sind unsere Freunde und unsere Geschwister!

Und auch ich freue mich schon SEHR darauf,
wenn sie sich nun ENDLICH WIEDER auf der Erde öffntlich zeigen!
Bald.... SEHR bald..... :)

Siehe dazu auch :
*UFOS*
http://www.manuelagaiswinkler.com/ufo-s/

Alles Liebe! ♥
Manuela
NuclearWinter meint am 20.07.2011 20:28:14 ANTWORTEN >
Es könnte auch sein, dass irgendwann ein von der Regierung inszenierter Alienangriff stattfindet, was Panik verursachen würde.
Das könnte benutzt werden, um anschließend eine Weltregierung zu installieren, die Nationalstaaten auflöst und nicht demokratisch regiert wird.
Deshalb sollte man alles in den Massenmedien Berichtete kritisch betrachten und die Frage stellen: Wem könnte diese Information nutzen?
geiger-paul@hotmail.com meint am 20.07.2011 18:43:00 ANTWORTEN >
Es kann uns Menschen nichts schöneres passieren, wenn unsere Geschwister endlich bei uns eintreffen.Dann ist das Ende der Dualität bald vorbei und wir erhalten das Geschenk der
Möglichkeit mit unseren galaktischen Brüdern und Schwestern zu komunizieren..
Denii meint am 20.07.2011 17:45:31 ANTWORTEN >
Ich verstehe nicht warum die leute so angst davor haben?
Also ich bin froh wenn die Aliens kommen & ich bin auch froh wenn ich sie kennenlerne (:
xxxm meint am 18.07.2011 15:23:56 ANTWORTEN >
lenkt von derzeitigen Eu Problemen usw. gut ab
FoA meint am 17.07.2011 20:30:00 ANTWORTEN >
Warum ist denn hier so oft von Angstmache die Rede?
Also ich freue mich, wenn sie kommen.
Mein Kühlschrank ist zwar oft nicht voll und außerdem zumeist unaufgeräumt.
Aber alles was ich hab', teil' ich gern mit ihnen.
W E L C O M E
Please visit me first!
Rene meint am 16.07.2011 03:52:00 ANTWORTEN >
Also wenn die Aliens einen Schlachtkreutzer von 320 km Durchmesser mitbringen, werden sie nicht mal so eben auf ein "Hallo" vorbeikommen ;)
Hurlibutz meint am 15.07.2011 23:24:38 ANTWORTEN >
"Beam me up Scotty..."
Proscribere meint am 15.07.2011 15:15:46 ANTWORTEN >
SETI hat nie solch eine Meldung herausgegeben. Die angebliche "Nachricht" ist ein Fake. Kann man im übrigen auch bei SETI selbst nachlesen. ;) http://www.seti.org/page.aspx?pid=1539
DerKarli meint am 01.08.2011 14:34:34
Spaßverderber :-)
Mihael meint am 15.07.2011 13:39:11 ANTWORTEN >
Es läuft alles nach Plan. Erst Asteroiden dann Böse Unirdische! https://www.facebook.com/note.php?note_id=208925919151810
Neamtu meint am 15.07.2011 01:25:50 ANTWORTEN >
Geht mal nur durch Wien die ist nur mit Aliens:-))))))))))))))
Buaha meint am 14.07.2011 22:30:53 ANTWORTEN >
Auch wenn es keine Auserirdischen sind so sind die Bilder von den 3 "Ufos im All" doch echt. Könnten auch Kometen sein oder Schlümpfe von mir aus, sind eh so blau.
Aber nichts desto trotz wäre es ziemlich dreist zu behaupten das wir die einzigen wären, es gibt mehr Sterne, Planeten als Sandkörner auf der Erde, die Zahl geht bis hin ins unendliche, da kann es gut möglich sein das es andere Lebewesen irgendwo gibt die sich an derer Klima angepasst haben und dementsprechen auch anders aussehen. Naja, ich jedenfalls hoffe das es nur humbug ist und nichts dahinter steckt ausser n schlechter Streich. Denn, wenn etwas über die Technologie verfügt um solche Strecken zurückzulegen, wer weiss was für Waffen sie haben. Um es kurz zu fassen, sie wären der kleine Junge mit dem großen Stock und wir wären der Ameisenhügel. (der Hilflose Ameisenhügel) Naja, bald werden wir es sowieso herausfinden. ;)
joker meint am 14.07.2011 20:30:59 ANTWORTEN >
keine ahnung, ob das echt ist oder nicht. die fakten deuten auf das gegenteil. seht immer alles kritisch, hinterfragt alles, und stellt alle w-fragen. sowas wird anscheind nie ernst genommen. wir können uns bei der größe des universums nie sicher sein, aber wir können nicht gegen alles vorkehrungen treffen. mehr sorgen machen mir asteroiden, aber die würden wir einfach wegbomben oder? stay critical
VanBanoram111 meint am 14.07.2011 18:53:15 ANTWORTEN >
Das wird wie immer die untergegangene USA in einem neu aufbäumenden Inside-Job selber ausführen ! So wie schon deren Regierungs-seitigen Biowaffenanschläge und die ganzen Terroranschläge gegen Arabien und Libyen durch die CIA alias Al Quaida ! Die Technik haben sie uns Deutschen gestohlen, die im 3. Reich ausgereift war, die konnten nur damit nichts anfangen, inzwischen ist sie wohl ausgereift und der Angriff wird von der AIREA51 aus praktiziert, so sieht es aus und nicht vom Jupiter durch Aliens !!

sonnigen Gruß
D.R.
Gaga meint am 14.07.2011 16:38:52 ANTWORTEN >
Hahahahahahahahah
Alien meint am 14.07.2011 12:10:15 ANTWORTEN >
Wir wollen Frieden und nicht Angreifen
coder meint am 14.07.2011 12:07:23 ANTWORTEN >
auf der SETI Website ist davon nichts zu finden
truth9 meint am 14.07.2011 11:32:51 ANTWORTEN >
AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=f4CRuKHFtTA
http://www.youtube.com/watch?v=qf5SvJpGuv0&feature=related
Cosmic Deception:
The Hoaxed Alien Invasion Scenario
http://educate-yourself.org/cn/cosmicdeception04apr03.shtml
mhm !? meint am 14.07.2011 11:26:58 ANTWORTEN >
Jap, die Raumschiffe KÖNNTEN für normale Teleskope ungefähr im November 2011 erkennbar sein. Was für teleskope haben den die ?
alien meint am 14.07.2011 11:17:18 ANTWORTEN >
Spannend ist vor allem, dass die schon genau wissen das wir angegriffen werden...
Trigun meint am 14.07.2011 10:47:10 ANTWORTEN >
Das Video ist eine Fälschung! Wenn die wirklich kommen, dann hoffentlich auch nach Wien. Das wird a Gaudi!!!
GeneralBetrunken meint am 14.07.2011 10:17:24 ANTWORTEN >
Aber ehrlich:
SETI ist das Geld ausgegangen und jetzt versuchen die Leute eben auf ihr Projekt aufmerksam zu machen.
Und nebenbei: bei Orson Welles hat das z.B. doch blendend funktioniert!
So viel Aufmerksamkeit wollte der gar nicht, hat aber die Dummheit der Menschen unterschätzt, auf welche die (gar nicht so dummen) Wissenschaftler jetzt bewusst setzen.
Schon OK so.
GeneralBetrunken meint am 14.07.2011 12:28:32
Und natürlich steht das nicht auf der SETI-Seite. Würde ja die Seriösität der Leute dort schwer ankratzen.
Aber ein kleinen Wink an irgendwelche Schundblätter, welche die "Info" gierig aufnehmen und sofort verbreitet sichs.
Und solange "SETI" nur von irgendwelchen Trash-Reportern als "Quelle" angegeben wird, wird das Image nicht stark beschädigt, aber der Werbeeffekt bleibt.
Meine Meinung...
Nachdenken meint am 14.07.2011 12:08:26
Geht auf die website vom seti-projekt und sucht diese "meldung" oder diesen "wissenschaftler". Ihr werdet beides nicht finden.
josie meint am 14.07.2011 09:47:59 ANTWORTEN >
aliens jagen aliens jagen !! :DD
daschndieschor (ist ostdeutsch für taschentücher) meint am 14.07.2011 06:19:18 ANTWORTEN >
Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott!!!!!!!!!!

Sie werden uns alle töten!!!!!!! Einfach alle auf der Welt die uns was bedeuten werden verrecken!!!!!!!

Lol, ob das den 2012-Diskus abbremsen wird? Hatten die Mayas unrecht und sich nur um ein Jahr verrechnet? Oder sind die Aliens langsamer und erreichen uns doch erst 2012?

Oder waren die SETI-Jungs wieder in Trinkerlaune? :D
MeckMeck,... meint am 15.07.2011 21:34:31
Nein die brauchen uns nicht töten. Das schaffen wir Menschen ganz alleine, uns gegenseitig zu töten.
Will Smith meint am 14.07.2011 01:00:33 ANTWORTEN >
Doch 1 Jahr früher... und tatsächlich habe sie es schon von Pluto bis zum Mars gebracht. :)
http://www.hoax-slayer.com/giant-spacehips-seti-hoax.shtml
hallo meint am 13.07.2011 23:22:15 ANTWORTEN >
duz
mein po meint am 13.07.2011 23:21:52 ANTWORTEN >
lol
mein po meint am 13.07.2011 23:20:47 ANTWORTEN >
genauso wie sie laut dieser meldung schon im jänner hätten landen sollen?
http://www.oe24.at/welt/Aliens-besuchen-2011-Moskau-und-London/12016912

Skeptiko! meint am 13.07.2011 23:19:59 ANTWORTEN >
hier wurde ja wieder toll recherchiert :D

die gleiche Meldung gabs schon vorn paar Monaten, mit den gleichen Angaben.

http://www.allvoices.com/contributed-news/7839800-3-ufos-expected-to-arrive-at-earth-in-february-2011

Hier dürfte das ganze seinen Ursprung genommen haben. Auf der Seite der weekly world news, wurde das gestern gepostet. Wer wissen will, wie realistisch die Berichte der WWN sind, der soll den wikipedia Artikel dazu lesen.

http://weeklyworldnews.com/headlines/26535/alien-spaceships-to-attack-earth-in-2011/

http://de.wikipedia.org/wiki/Weekly_World_News

Der im Berichte genannte Dr. Malley kommt auch bei mehreren "fragwürdigen" Berichten über ähnliche Themen vor. Unter Anderem bei einem youtube video in dem ein angeblicher Alien-Leichnam gefunden wurde. Russische Studenten haben sich im nachhinein als Urheber dieses Fakes herausgestellt. Nur hat er da nicht für SETI, sondern die vereinten Nationen gearbeitet. (Auf der offiziellen Seite von Seti steht der besagte Herr auch nicht unter den Mitarbeitern, geschweige denn dass die Meldung über die Invasion aufscheint)

http://www.youtube.com/watch?v=SXvxcM-Ro04 (bitte den Klappentext beachten)

Hier noch ein paar Videos zur Aufklärung ;)

http://www.youtube.com/watch?v=9gG0F0VuJVg&NR=1

http://www.huffingtonpost.com/2011/04/20/dead-alien-video-russia_n_851490.html

http://rt.com/news/dead-alien-siberia-body/

Mein Fazit ist, dass der Name Dr. John Malley eine Art Insiderwitz unter Alien/Ufo Sichtungsfakern ist. Aber das ist auch nur Spakulation meinderseits :D

Traurig ist meiner Ansicht nach nur, dass einer echte ernstzunehmende Nachrichtenredaktion nicht im Stande war zu recherchieren, wofür ich genau ne halbe Stunde gebraucht habe ;)
118774896 meint am 13.07.2011 23:17:47 ANTWORTEN >
Nun, wenn sich die "wichtigen" Regierungschefs und Präsidenten und Könige, Prinzen und Prinzessinnen dieser Welt samt Entourage im Oktober/November von ihren Ämtern abmelden oder sich auf eine nicht näher definierte "Auslandsreise" unbekannten Ziels begeben, oder einfach nicht am Arbeitsplatz erscheinen, dann wäre es eventuell doch lohnenswert gelegentlich mal den Himmel oder das Meer zu beobachten. ;-) Aber der gelegentliche Blick in den Himmel oder aufs Meer lohnt sich auch so - jederzeit. :-)
hellraiser99 meint am 13.07.2011 22:56:58 ANTWORTEN >
muß ich mir glatt noch ein paar packungen schrot kaufen :)
SirusNET meint am 13.07.2011 23:46:53
Das zu diesem Thema: http://reichsarchiv.com/Filme/02_Nach_1945/1989-UFO-Das-3.-Reich-schlaegt-zurueck.php
amsor meint am 13.07.2011 22:53:40 ANTWORTEN >
Schickt diese Wissenschafter zur Müllabfuhr, dort können sie weniger Schaden anrichten !
Kohlrabitiger meint am 13.07.2011 21:21:33 ANTWORTEN >
Vielleicht hilft uns Daniel Kübelböck nun aus der Patsche!
20er meint am 13.07.2011 20:59:04 ANTWORTEN >
GEIL!
Hoffentlich kommen die Aliens auch und lassen es ordentlich krachen!
Die Menschheit braucht schon lange eine Reduzierung und auch wirklich ganz andere Sorgen als jetzt. Man könnte danach endlich wieder völlig neu anfangen!
Ach ja liebe Aliens, Wien ist schön zum landen und für ein bisserl Rabatz. Haaaahaaaaaaa
wasso lls meint am 13.07.2011 20:32:45 ANTWORTEN >
@schlussmacher: chuck norris IST das raumschiff :-) es is zumindest mal was neues, nich immer nur: die welt geht unter! aber die amis werden uns sicher retten und wenn se dabei die ganze erde sprengen muessen... das erdoel bekommen die nich!!!!
Sepix meint am 13.07.2011 20:29:15 ANTWORTEN >
Klingt ja sehr logisch!
Eine Alienflotte die Distanzen von Millionen Lichtjahren zurücklegt um zu uns zu kommen braucht 3 Monate vom Jupiter zur Erde ...
NeuesVonGestern meint am 13.07.2011 20:09:57 ANTWORTEN >
aliens sitzen bei uns schon lange in der regierung und die kriminelle vereinigung nennt sich övp
elion meint am 13.07.2011 19:36:50 ANTWORTEN >
ich habe gerade ein Mail bekommen..die werden sich um eine woche verspäten :-)
Etzenschädel meint am 13.07.2011 20:21:43
ECHT, Du auch????????
hausverstand007 meint am 13.07.2011 19:07:40 ANTWORTEN >
zu glauben wir wären die einzigen ist ja noch wahnwitziger... "die dummheit der menschen ist im vergleich zum universum wohl grenzenlos) zitat EINSTEIN.
Prinz Rupi meint am 13.07.2011 19:06:06 ANTWORTEN >
Hoffentlich ist es bald soweit: Mir gehen schon langsam die Themen für Glossen aus!
hausverstand007 meint am 13.07.2011 19:04:01 ANTWORTEN >
als ob die nicht schon längst hier wären. die werden sich vorher sicher anmelden - gehts noch ?
marc meint am 13.07.2011 18:37:18 ANTWORTEN >
die engländer sind sowieso nicht ganz frisch im kopf...eventuell nagt das guiness an ihren selten gehirnzellen... epic fail die montage :)
Zillertaler333 meint am 13.07.2011 18:23:11 ANTWORTEN >
Sowas unsinniges glauben nur leichtgläubige Menschen,die auf jeden blödsinn reinfallen ,wie bei der EU Wahl((Volksbefragung)traurig mit solchen leuten
hamurappi meint am 13.07.2011 23:06:59
@Zillertaler
FPÖ-Wähler wahrscheinlich! Die glauben ja jeden Unsinn!
Etzenschädel meint am 13.07.2011 17:59:52 ANTWORTEN >
WERNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR, DIE RRRRRRUSSEN KOMMEN!!
schlussmacher meint am 13.07.2011 16:17:39 ANTWORTEN >
@Sweet: Chuck Norris lenkt das Raumschiff!! ;)
neslaw meint am 13.07.2011 16:01:58 ANTWORTEN >
naja, das seti-institut ist eigentlich ein seriöses unternehmen, unter'm schrim der nasa, also wer weiß, vl. stimmt's ja
neslaw meint am 13.07.2011 16:01:57 ANTWORTEN >
naja, das seti-institut ist eigentlich ein seriöses unternehmen, unter'm schrim der nasa, also wer weiß, vl. stimmt's ja
Sweet meint am 13.07.2011 15:30:45 ANTWORTEN >
Da kann nur Chuck Norris helfen :-D
Septercore meint am 20.07.2011 12:40:59
Zeit spielt keine Rolle im Universum. Ich glaube der Spruch es muss intelligentes Leben da draussen geben stimmt. Nur jede intelligente Zivilisation da draussen stirbt aus, bevor Sie Kontakt aufnehmen konnte mit einer anderen. Schaut Euch unsere Erde an. Bald 9 Mrd Bewohner, Wasser Nahrung Ressorucen werden knapp. Bald sieht die Erde aus wie der Mars. So kann aber muss es nicht jeder anderen Zivilisation da draussen gehen. Darum kommen Aliens sicher nicht im Krieg auf einen mit 7 Mrd Bewohner bevölkerten Planeten mit einem 320 KM großen Raumschiff........Sie hätten keine Chance!!!
Golfidur meint am 13.07.2011 17:50:04
Da schon eher Daniel Graig (Cowboys&Aliens Kinostart US 29.7) Zufall??
sepp der tepp meint am 13.07.2011 14:57:08 ANTWORTEN >
und holen feigman ab -beim spindi sinds noch beim überlegen gg sollen für forschungszwecke dienen -thema rückschritt lol
Yoyoko meint am 13.07.2011 14:43:53 ANTWORTEN >
@asdf: Eine außergalaktische Verbindung (enspricht einer Sonnensekunde) kostet 785,50 Pustinetten. :-)
MenInBlack meint am 13.07.2011 14:38:13 ANTWORTEN >
Keine Angst Menschheit ! Will Smith und Tommy Lee Jones werden uns Retten!XD
Helrad meint am 13.07.2011 14:37:51 ANTWORTEN >
Was nun? Weltuntergang oder Alien? Will ich wissen, da ich ja die Wohnung aufräumen muss.
jtajta meint am 13.07.2011 14:35:32 ANTWORTEN >
Die werden wieder umdrehen, wenn sie sehen, dass die Erde nicht flach ist und sich die Sonne nicht um sie dreht.
anon meint am 13.07.2011 14:29:09 ANTWORTEN >
Ist das nicht ein Teaser für "Iron Sky"?
Chris meint am 13.07.2011 16:07:18
Für nen Teaser klingt das ein bisschen zu echt...
Und da würde man dann auch kein Handy- bze Uservideo dazustellen...

zumindest ist das meine meinung
RaumZeitPresse meint am 13.07.2011 14:22:44 ANTWORTEN >
lo0ol ... Micky Maus Welt 2.0
asdf meint am 13.07.2011 14:21:03 ANTWORTEN >
solange die mir nicht mein Handy klauen und "nach hause Telefonieren" wollen ist mir das egal. Habt ihr eine ahnung wie viel aussergalaktische Verbindungen kosten?
Poke meint am 13.07.2011 14:07:57 ANTWORTEN >
ganz schön früh (bzw. spät) für ne Aprilmeldung ;)
(Moment, vielleicht haben ja Aliens die Kontrolle über diese Seite und wiegen uns in Sicherheit, aber greifen schon im August an :D )
Antifascista meint am 13.07.2011 14:06:08 ANTWORTEN >
Aha...!
Böser E.T.
nach hause telefonieren? Jaja, Verstärkung holen...!!!:)
hattori hanzo meint am 13.07.2011 14:05:16 ANTWORTEN >
wie lustig :D
MiniMe meint am 13.07.2011 13:42:39 ANTWORTEN >
tri->tra->tralala und der kasperl ist schon wieder da ;-)
Patriot meint am 13.07.2011 13:02:49 ANTWORTEN >
na freilich!!
Stammt das von dem selben Kasperl, der schon das x. Mal das Ende der Welt verkündet hat?

Vielleicht befindet sich ja Alf in einem Raumschiff oder der Kirk von der Enterprise?
arti meint am 13.07.2011 15:06:36
diese sichtungen gibt es auf dem ganzen globus - und ja es stimmt. die annunakis kommen ;)
Seiten: 1 2 3
Top Gelesen
Die neuesten Videos mehr >
Top gelesen Welt mehr >
Webtipps
Newsticker Alle News >