Sonderthema:
Video zum Thema Rettungssanitäter brutal verprügelt
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Brutalo-Attacke

Ehre verletzt: Rettungssanitäter brutal verprügelt

Eigentlich sollte es ein Rettungseinsatz wie jeder andere sein. Zwei Sanitäter wurden in Gelsenkirchen zu einem Einsatz gerufen. Eine Frau hatte sich verletzt. Doch der an sich gewöhnliche Einsatz entwickelte sich zum Martyrium für die Helfer.

Völlig unerwartet wurden die Rettungskräfte plötzlich von drei Männern attackiert. Grund der Eskalation soll eine „ehrverletzende Äußerung“  gewesen sein.

Tritte: Opfer lag am Boden
Die Täter gingen dabei mit äußerster Brutalität vor. Selbst als einer der Sanitäter bereits am Boden lag, traten die Täter weiter auf ihr Opfer ein. Ein Kollege des am bodenliegenden Opfers, konnte sich gerade noch in eine Tankstelle schleppen. Von dort aus alarmierte der Mann die Polizei. Bis jetzt konnte erst ein Täter ausgeforscht werden.

Die Patientin wurde schlussendlich durch ihre Angehörigen in das Krankenhaus geliefert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen