Größter Mann der Welt will eigenes Lokal

Riesen-Traum

Größter Mann der Welt will eigenes Lokal

Der mit 2,51 Metern laut Guinness Buch der Rekorde größte Mann der Welt will seine türkische Heimat mit Selbstgekochtem beglücken. "Ich würde gern ein eigenes Restaurant eröffnen", sagte Sultan Kosen am Donnerstag in London. Gerade sei sein einziger Job sein Weltrekord.

Seinen größten Traum habe er sich aber schon mit seiner Hochzeit im vergangenen Jahr schon erfüllt, erzählte der 32-Jährige. Jetzt hofft er auf Nachwuchs mit seiner 1,75 Meter großen Frau. Kosen traf in London erstmals mit dem kleinsten Rekordhalter zusammen: Der Nepalese Chandra Bahadur Dangi (75) ist 54,6 Zentimeter groß.

Diashow Größter Mann der Welt heiratet

Hochzeit von Sultan Kösen

Hochzeit von Sultan Kösen

Hochzeit von Sultan Kösen

Hochzeit von Sultan Kösen

Hochzeit von Sultan Kösen

1 / 5

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen