Sonderthema:
Video zum Thema Mutter warf drei Kinder aus Fenster
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Selbstmordversuch

Mutter warf drei Kinder aus Fenster

Am Montagmorgen gegen 4,45 Uhr ereignete sich in Krefeld-Hüls nahe Düsseldorf ein grauenhaftes Drama. Nach "Bild"-Informationen soll eine Mutter ihre drei Kinder im Alter von drei, fünf und sechs Jahren aus dem Fenster im zweiten Stock geworfen haben.

Ein Radfahrer, der auf dem Weg zur Arbeit an der Stelle vorbeikam, bemerkte die zwei Buben und das Mädchen auf dem Gehsteig und alarmierte daraufhin die Polizei und Rettungskräfte.

Selbstmordversuch
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte die Mutter anschließend versucht, sich in der Wohnung umzubringen. Der Selbstmord konnte verhindert werden, allerdings schweben alle vier Personen in Lebensgefahr.

Motiv unklar
Die Frau stehe unter dringendem Verdacht, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Krefeld. "Wir stehen noch ganz am Anfang." Die Frau sei allein in der Wohnung gewesen und habe sich zu den Vorwürfen bisher nicht äußern wollen. Motivlage und Auslöser der Tat seien noch völlig unklar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen