Paar hatte Sex im Vorraum einer Bank

Aufregung

Paar hatte Sex im Vorraum einer Bank

Ein Blick auf das Bankkonto hat bei den meisten Menschen eine ziemlich ernüchternde Wirkung. Einem Pärchen im spanischen Oviedo passierte das Gegenteil. Im Vorraum einer Bank übermannte es die Lust. Der Mann und die Frau rissen sich die Kleider vom Leib und hatten Sex - direkt neben einem Bankomaten.

Die meisten Passanten fanden die Szene so witzig, dass sie mit dem kopulierenden Pärchen posierten und Selfies schossen. Nur ein Zeuge war so schockiert, dass er die Polizei rief.

Die herbeigeilten Beamten wussten allerdings nicht so recht, wie sie mit dem Pärchen umgehen sollten. Zunächst klopften sie fast schüchtern an die Tür. Als das Paar die Polizei endlich bemerkte, wurde es aufgefordert sich anzuziehen, was es auch ohne Widerstand tat. Nach der Feststellung der Personalien durften die beiden "Liebenden" gehen. Anklage wurde keine erhoben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen