Sonderthema:

Deutschland

Deutschland

Pkw raste in Radfahrergruppe: Eine Tote

In Klotten an der Untermosel (Rheinland-Pfalz) ist ein Kleinbus in eine Gruppe von Radfahrern gerast. Die 45-jährige Fahrerin des Wagens war aus noch ungeklärter Ursache von der Bundesstraße abgekommen.

Die Gruppe von vier Radfahrern war gerade auf einem beliebten Radweg, der an der gegenüberliegenden Straßenseite verläuft, unterwegs. Die Radler wollten das herrliche Frühlingswetter genießen.

Tragische Unfallbilanz
Eine Radfahrerin wurde von dem Kleinbus so brutal erfasst, dass sie noch am Unfallort ihren Verletzungen erlag. Die drei weiteren Radler im Alter von 68 bis 72 Jahren mussten schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Auch die Lenkerin des Unfallwagens musste in der Klinik behandelt werden.

Mehrere Stunden lang musste die Straße wegen des tragischen Unfalls gesperrt werden, auch zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Nun müssen Gutachter klären, warum die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hat.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen