Jetzt sieht sie so aus

SIE wollte so sein wie Angelina Jolie

Teilen

Das Ergebnis lässt den ein oder anderen schockiert zurück.

Die Iranerin Sahar Tabar hatte ein großes Ziel. Sie wollte so aussehen, wie Hollywood-Star Angelina Jolie. Mit zahlreichen OP’s und Magerkuren hat sie ihren Körper geschunden.

Jetzt ist die junge Frau, die 29 Jahre alt sein soll (vielleicht aber noch jünger), nur ein Schatten ihrer selbst. An ihrem Gesicht ist nichts mehr echt. Die Wangenknochen, das geschwungene Näschen und natürlich die vollen Lippen – das alles hat auch Sahar, aber wie Jolie sieht sie nicht aus. Die Nase schief, die Lippen unförmig – mit der Hollywood-Schönheit hat das nichts zu tun.

 

 

باهامه كل تهران..!????????????

Ein Beitrag geteilt von سحرتبر..!????✌???? (@sahartabar_official) am

 

Und nicht nur das Gesicht soll Jolie-like sein, auch der Körper. Und so soll sich Sahar auf gerade einmal 40 Kilo heruntergehungert haben, um der superschlanken Silhouette Jolie zu gleichen. Das Ergebnis scheint der Iranerin aber selbst zu gefallen und so will sie den Traum vom Berühmtsein auch mit misslungenen Schönheits-OP’s durchziehen.

Mit Make-Up hebt sie die mageren Konturen in ihrem Gesicht noch deutlicher hervor und kreiert damit einen Zombie-Look, der ihr und ihren Instagram-Followern offensichtlich gefällt. 280.000 Fans hat sie auf der Social-Media-Plattform.

 

 

❤️

Ein Beitrag geteilt von سحرتبر..!????✌???? (@sahartabar_official) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.