Sex mit Schüler: 40 Jahre Haft für Lehrerin

USA

Sex mit Schüler: 40 Jahre Haft für Lehrerin

Shannon Alicia Schmieder (39) muss sich längere Zeit keine Sorgen um das amerikanische Bildungssystem machen, denn die Lehrerin wurde zu 40 Jahren Haft verurteilt, weil sie Sex mit einem 14-jährigen Schüler hatte. Mindestens 20 Jahre davon muss sie auch absitzen.

Die Affäre flog auf, weil die Eltern des Buben Nachrichten der liebestollen Lehrerin auf der Facebook-Seite ihres Sohnes entdeckten. Die Frau war mit der Familie des Buben eng befreundet, kannte ihn laut "Daily Mail" von Kindesbeinen an.

"Wir gingen 10 Jahre zusammen in die gleiche Kirche. Unsere Kinder waren Freunde. ... Es ist unmöglich zu beschreiben, was wir fühlten, als wir herausfanden, was vor sich ging," sagte die schockierte Mutter der "Daily Mail".

Die hohe Strafe soll eine abschreckende Wirkung haben. Denn immer wieder verführen Lehrerinnen in den USA ihre Schüler.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen