Studenten beim Sex auf der Uni gefilmt

Spanien

Studenten beim Sex auf der Uni gefilmt

Studenten der "Universidad Politécnica de Valencia" (UPV) trauten ihren Augen nicht, als sie vor wenigen Tagen abends von der Uni nach Hause gehen wollten. Im einzig beleuchteten Zimmer des Gebäudes hatte ein Pärchen direkt vor dem Fenster Sex. Vermutlich glaubten die Beiden völlig unbeobachtet zu sein und gaben sich deswegen ihrer Lust hin.

Ihr Pech, dass einige Kommilitonen sie beobachteten und noch viel größeres Pech, dass einer eine Kamera mit Zoom-Funktion dabei hatte. Nur wenig später kursierte der heiße Clip bereits im Internet und wurde schon über 800.000 Mal angeklickt.

Der Hype um das Video geht aber noch weiter: In Spanien werden T-Shirts mit Bildern aus dem Video verkauft, berichtet die TZ. Darunter steht "Chingando en la UPV", was soviel heißt wie "F..... auf der UPV".

Postings (11)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

schollton (GAST)
>>
28.01.2013 18:46:02 Antworten

huch den ZWEITEN sieht man so undeutlich oder warens three of a kind ??

SÜDBAHNKURTI (GAST)
>>
25.11.2012 21:41:49 Antworten

Wer's glaubt,dass dies Zufall war muß ganz schön dämlich oder gar GEHIRNAMPUTIERT sein!!! Einfach eine ziemlich ausgeklügelte SACHE in der heutigen Zeit,.wo es doch immer mehr nur mehr heisst!!!! SEX SELL'S !!! Da will wieder jemand berühmt werden !!! Wir in den 7oern machten doch dasselbe nur OHNE KAMERA usw.!!! Was soll daran also so ungewöhnlich Aufregend sein!!!

schollton (GAST)
>>
21.11.2012 17:34:28 Antworten

da lernt jeder gerne poly-technik !!! auch die sonst lernfernen kana.....

gast89 (GAST)
>>
15.11.2012 18:39:47 Antworten

sie pmpern fürn frieden dieser welt...

Corwin
>>
11.11.2012 17:14:01 Antworten

Diehabens wenigstens gemütlich,nicht so wie manche prüden Österreicher,sieht man ja an den Geburtenzahlen hier.So niedrig das wir dauernd Fremde importieren müssen....

Aha (gast) (GAST)
>>
17.01.2013 13:20:48 Antworten

@corwin: geistreiches comment was hat das gevögel zweier studenten in spanien mit den geburtenzahlen in Österreich zu tun? gevögel hat mit geburtenzahlen zu tun und das die sinken hat eher weniger damit zu tun das wir weniger sex haben. ^^ bitte googelns mal a bissi in ihrer freizeit.

Herbert Klein
>>
29.10.2012 16:10:07 Antworten

das ist der neid ,der besitzlosen

Studenten (GAST)
>>
06.10.2012 08:39:22 Antworten

Typisch! Nix anderes im Kopf als deppart herumzuschnackseln

Sidious (GAST)
>>
29.10.2012 16:10:01 Antworten

neidisch, hm?

Studenten (GAST)
>>
06.10.2012 08:39:21 Antworten

Typisch! Nix anderes im Kopf als deppart herumzuschnackseln

goschate6 (GAST)
>>
08.11.2012 14:50:00 Antworten

@studenten...naja, mal was andres als nur immer zaus im bett ;-)) nach getaner arbeit (lernen), etwas entspannen...