Studenten beim Sex auf der Uni gefilmt

Spanien

© Screenshot

Studenten beim Sex auf der Uni gefilmt

Studenten der "Universidad Politécnica de Valencia" (UPV) trauten ihren Augen nicht, als sie vor wenigen Tagen abends von der Uni nach Hause gehen wollten. Im einzig beleuchteten Zimmer des Gebäudes hatte ein Pärchen direkt vor dem Fenster Sex. Vermutlich glaubten die Beiden völlig unbeobachtet zu sein und gaben sich deswegen ihrer Lust hin.

Ihr Pech, dass einige Kommilitonen sie beobachteten und noch viel größeres Pech, dass einer eine Kamera mit Zoom-Funktion dabei hatte. Nur wenig später kursierte der heiße Clip bereits im Internet und wurde schon über 800.000 Mal angeklickt.

Der Hype um das Video geht aber noch weiter: In Spanien werden T-Shirts mit Bildern aus dem Video verkauft, berichtet die TZ. Darunter steht "Chingando en la UPV", was soviel heißt wie "F..... auf der UPV".

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 5
Das Video aus dem Horror-Zug
Zugunglück in Bayern Das Video aus dem Horror-Zug
Jetzt sind Aufnahmen vom Inneren des Horror-Zugs aufgetaucht. 1
Eltern töten Kinderschänder
Selbstjustiz Eltern töten Kinderschänder
Das Paar dachte, der Mann würde ihre Tochter misshandeln. 2
Aufregung um Todeszug-Selfie
Das steckt dahinter Aufregung um Todeszug-Selfie
Ein Helfer soll an der Unglücksstelle ein Selfie gemacht haben. 3
Bürgermeister gibt Frauen umstrittenen Ratschlag
Empörung Bürgermeister gibt Frauen umstrittenen Ratschlag
Der Politiker sorgt mit seiner kuriosen Aussage für einen Eklat. 4
Irrer Kim lässt engen Vertrauten hinrichten
Nordkorea Irrer Kim lässt engen Vertrauten hinrichten
Der Diktator hat seiner Todesliste einen weiteren Namen hinzugefügt. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.