Studenten beim Sex auf der Uni gefilmt

Spanien

© Screenshot

Studenten beim Sex auf der Uni gefilmt

Studenten der "Universidad Politécnica de Valencia" (UPV) trauten ihren Augen nicht, als sie vor wenigen Tagen abends von der Uni nach Hause gehen wollten. Im einzig beleuchteten Zimmer des Gebäudes hatte ein Pärchen direkt vor dem Fenster Sex. Vermutlich glaubten die Beiden völlig unbeobachtet zu sein und gaben sich deswegen ihrer Lust hin.

Ihr Pech, dass einige Kommilitonen sie beobachteten und noch viel größeres Pech, dass einer eine Kamera mit Zoom-Funktion dabei hatte. Nur wenig später kursierte der heiße Clip bereits im Internet und wurde schon über 800.000 Mal angeklickt.

Der Hype um das Video geht aber noch weiter: In Spanien werden T-Shirts mit Bildern aus dem Video verkauft, berichtet die TZ. Darunter steht "Chingando en la UPV", was soviel heißt wie "F..... auf der UPV".

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

 |  Neu anmelden