UFO-Panik in Manhattan

Behörden ratlos

© Twitter

UFO-Panik in Manhattan

Panik in New York: Am Mittwoch tauchte plötzlich ein seltsames, glänzendes Objekt am Himmel über Manhattan auf. Schnell wurden Twitter und Facebook mit den wildesten Spekulationen geflutet. Ein Video wurde auf YouTube eingestellt, das die Erscheinung zeigt. Ist hier ein UFO zu sehen?

"Es schwebte für eine Weile am Himmel. Ich bin perplex", wird ein Augenzeuge von den "NY Daily News" zitiert. Die Bundesluftfahrtbehörde (FAA) wiegelt ab. Es würde sich um eine Art Ballon handeln.

"Auf unserem Radar war nichts zu sehen. Es war etwas Helikopter-Verkehr, aber sonst war nichts gemeldet", heißt aus der FAA. Einen Ballon-Flug hätte man vorher anmelden müssen. Es wird weiter gerätselt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen