Behörden ratlos

UFO-Panik in Manhattan

Teilen

Ein schimmernde Erscheinung tauchte plötzlich am Himmel über New York auf.

Panik in New York: Am Mittwoch tauchte plötzlich ein seltsames, glänzendes Objekt am Himmel über Manhattan auf. Schnell wurden Twitter und Facebook mit den wildesten Spekulationen geflutet. Ein Video wurde auf YouTube eingestellt, das die Erscheinung zeigt. Ist hier ein UFO zu sehen?

"Es schwebte für eine Weile am Himmel. Ich bin perplex", wird ein Augenzeuge von den "NY Daily News" zitiert. Die Bundesluftfahrtbehörde (FAA) wiegelt ab. Es würde sich um eine Art Ballon handeln.

"Auf unserem Radar war nichts zu sehen. Es war etwas Helikopter-Verkehr, aber sonst war nichts gemeldet", heißt aus der FAA. Einen Ballon-Flug hätte man vorher anmelden müssen. Es wird weiter gerätselt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo