Sonderthema:
USA: Farmer züchtet Regenbogen-Mais

Sensation

USA: Farmer züchtet Regenbogen-Mais

In Oklahoma ist einem Farmer jetzt eine farbenfrohe Sensation gelungen: Er züchtete Regenbogen-Mais. Die außergewöhnlichen Maiskolben nannte er Glass Gem Corn.

Der kürzlich verstorbene Farmer Carl Barnes hat sein Züchter-Können vor seinem Tod mit seinem Kollegen Bill McDorman geteilt. Auch er hat eine farbenfrohe Ernte heuer eingefahren. "Ich war völlig von den Socken. Ein solches Ergebnis habe ich noch nie gesehen“, so der begeisterte Farmer McDormann. 

Er freut sich, dass es mit Hilfe von Carl Barnes gelungen ist, die Welt ein bisschen bunter zu machen - Maiskolben für Maiskolben.

Diashow Farmer züchtet Regenbogen-Mais

Bunte Maiskolben

Bunte Maiskolben

Bunte Maiskolben

Bunte Maiskolben

Bunte Maiskolben

1 / 5

Mehr Bilder von dem bunten Mais finden Sie unter www.ohwow.de

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen