Schweinfurt in Bayern

Verdächtige Person: Einkaufszentrum evakuiert

Teilen

Aufgrund einer verdächtigen Person wurde die Stadtgalerie geräumt.

Wegen einer verdächtigen Person ist die Räumung eines Einkaufszentrum in Schweinfurt angeordnet worden. Nach Polizeiangaben hatte ein Zeuge am Freitagvormittag eine vermummte Person beobachtet, die in das Zentrum hineingegangen sei. Die Person sei dunkel gekleidet und mit einem roten Tuch vermummt gewesen.

 


In dem Einkaufszentrum befänden sich rund 150 Menschen. Einsatzkräfte hätten das Gebäude abgeriegelt und seien dabei, die Menschen in Sicherheit zu bringen, hieß es.

 


Via Twitter gab die Polizei Unterfranken schließlich Entwarnung. Die Suche verlief ohne Ergebnis, die Sperre wurde aufgehoben.

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo