Tragisch

Zu erregend: Mann stirbt bei Blowjob

Teilen

Die oralen Fähigkeiten waren für den Freier wohl zu viel.

Ein Tourist (71) hat in Thailand einen Herzinfarkt erlitten, während er von einem Ladyboy einen Blowjob bekommen hat. Der Italiener ging mit dem 22-jährigen Gigolo auf sein Zimmer in der Sex-Hochburg Pattaya. Dort kam es zu gegenseitigem Oralsex, an dessen Höhepunkt der 71-Jährige eine Herzattacke erlitt. Das berichtet DailyStar.

Der Ladyboy rief sofort den Notarzt, der aber nur mehr den Tod des Mannes feststellen konnte. Als Todesursache wurde Überanstrengung genannt.

Der Gigolo berichtete der Polizei: "Der Italiener buchte mich früher am Abend. Wir hatten gegenseitigen Oralsex, aber als er zum Höhepunkt kam, setzte er auch seine Hände ein. Er brach dann auf dem Bett zusammen und starb. Ich habe sofort die Rettung gerufen. Ich kann immer noch nicht fassen, was passiert ist. Er war gerade noch glücklich und am Leben und jetzt ist er tot."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.