Sex-Attacke

Zwei 18-Jährige in Wohnung brutal vergewaltigt

Teilen

Ein tatverdächtiger 18-jähriger Nordafrikaner ist festgenommen worden.

Eine brutale Sex-Attacke schockt Bremen: Zwei 18-jährige Frauen sind am Samstag in der Wohnung eines Bekannten brutal vergewaltigt worden. Sie begleiteten den Mann in dessen Wohung, als sie sie wieder verlassen wollten, versperrte er die Türen und fiel über die Frauen her. Später kam noch ein Freund des Wohnungsbesitzers und beteiligte sich an den Vergewaltigungen.

Als die Frauen am Sonntag die Wohnung endlich verlassen konnten, verständigten sie sofort die Polizei. Die Beamten konnten einen 18-jährigen Nordafrikaner festnehmen. Laut den Behörden gehört er zur Gruppe der "unbegleiteten kriminellen Ausländer".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo