Tierfilmer von Raubtier angegriffen
Kuriose Worte nach brutaler Attacke: 'Dem Bären geht es gut'
Bei Dreharbeiten in den Karpaten entkam Tierfilmer Andreas Kieling nur knapp dem Tot. Neben Wölfen und Luchsen sind dort auch Braunbären heimisch und genau so einer attackierte den 63-Jährigen. Laut Angaben von Kieling ereignete sich die Bär-Attacke vor rund einer Woche. Auf Facebook meldet dieser sich nun zu Wort und sorgt sich vor allem um seinen Angreifer.
Blutüberströmt! Tierfilmer Kieling bei Dreh von Bär attackiert
„Dem Bären geht es gut, er ist nur seinem Instinkt gefolgt", erklärt Kieling. Erst nach seinen herzvollen Wörtern für den Bären, gibt er auch ein Update über seinen eigenen Gesundheitszustand: „Mir geht es auch wieder ganz ok!"
Dieser Facebook Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Facebook“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
Auf einem Foto, welches der bekannte Tierfilmer am Sonntag postete, sieht man ihn blutverschmiert auf dem Boden sitzen. Dazu erklärte er, er sei von einem Bären angegriffen worden, während er einen Beitrag über „seltene Wasservögel in den Hochkarpaten" drehte. Nähere Umstände sind derzeit noch nicht bekannt.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden