Kroatien

Chuck Norris beschützt Bäckerei

Teilen

Der alternde Action-Held, der im Internet zum Kult wurde, bewahrt eine kroatische Bäckerei vor Einbrüchen. Mehrmals pro Woche wurde in dem Geschäft eingebrochen, seit Chuck Norris über die Bäckerei wacht, ist sie sicher.

Ein Bäcker im kroatischen Split wurde mehrmals pro Woche Opfer von Einbrüchen. Um sein Geschäft zu schützen, kam er auf eine verrückte Idee: Er stellte ein lebensgroßes Bild von Action-Star Chuck Norris in die Auslage. Seither gab es keinen einzigen Einbruch mehr.

"Dieses Geschäft wird von Chuck Norris beschützt" steht auf dem Poster des Kampfsport-Experten. Der Besitzer der Bäckerei gibt zu, dass die Aktion eigentlich als Scherz gedacht war, aber sie scheint wirklich zu funktionieren.

Kurioser Nebeneffekt: Zahlreiche Menschen kommen in die Bäckerei, um ein Autogramm von Chuck Norris zu bekommen. Sie glauben, wirklich, dass Norris irgendwo im Hinterzimmer sitzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo