Mann lebt seit 40 Jahren mit blauem Gesicht

USA

© youtube

Mann lebt seit 40 Jahren mit blauem Gesicht

Paul Karason ist eine lokale Berühmtheit in seinem Städtchen in den USA. Denn er hat seit rund 40 Jahren ein blaues Gesicht. Seit dieser Zeit nimmt er "Silberwasser" zu sich. Das Medikament hat zwar seine Arthritis geheilt, als Nebenwirkung färbte sich aber sein Gesicht blau.

Das blaue Gesicht deutet auf "Argyrie" hin. Diese Krankheit ist äußert selten, aber auch ungefährlich. Paul nimmt sie - und das angestarrt werden - gerne in Kauf. Immerhin ist er seine Arthritis los.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen